Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

  • »Rapunzell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. April 2009, 13:02

Holzfäller auf Land Nr. 21?

Wie ist es möglich dass jemand einen Holzfäller auf Land Nr. 21 bauen konnte?:

http://i44.tinypic.com/2hp1sg8.jpg
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


2

Dienstag, 7. April 2009, 13:07

Ich frage mich wieso jemand 17 Holzfäller, aber nur ein Lager bauen sollte :evil:

Nehmen wir mal einen hohen Holzfäller da wir ja längerfristig denken (Stufe 24) = 480 Holz*24 Stunden*17 Holzfäller = 195840 Holz am Tag, das wäre der Lageroverkill wenn man nicht permanent online ist.


Ich denke es ist eine Fotomontage :S

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

3

Dienstag, 7. April 2009, 13:33

Ich hab mir die Siedlung gerade mal angeguckt. Bauplatz 21 ist zwar vorhanden, aber ohne Gebäude.

@BörgBörg: Tatächlich hat der Account 16 Holzfäller und nur ein Lager. Welchen Sinn das machen soll? I don't know ;).
Ratsmitglied der Ritter der Tafelrunde
Mein erster Drache

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

  • »Rapunzell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 7. April 2009, 14:36

Stimmt, beim Mausover wird ein Bauplatz angezeigt. Dann sieht das doch eher nach einem Bug aus.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 7. April 2009, 16:46

ja, wer ist das denn? woher wisst ihr, ob das ein freier bauplatz ist, oder nicht?
wow, 16 holzfäller mit einem lager - krass. naja, da muss man das lager wirklich ausgesprochen gut ausgebaut haben. möglicherweise sind die holzfäller aber auch noch nicht auf einer so hohen stufe.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

  • »Rapunzell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 7. April 2009, 17:10

waldnymphe, es wird zwar ein Holzfäller angezeigt, aber wenn du mit der Maus drüberfährst steht da nichts von Holzfäller, sondern Bauplatz 21.
Sie muss ein hohes Lager haben, denn sie hat mit grossen Mengen gehandelt und nicht gerade Holz. Neugierig, wie ich nun mal bin, hab ich mir ihr Land angesehen und mich halt über den schwebenden Holzfäller gewundert. Der Baustil ist schon ziemlich eigenartig. :D
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


7

Dienstag, 7. April 2009, 17:17

netter Screenshot - Spanierin?
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

  • »Rapunzell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 7. April 2009, 18:37

Der Holzfäller erscheint auch bei anderen Spielern, die das Land noch nicht bebaut haben.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


9

Dienstag, 7. April 2009, 20:27

Im IE6 gibts einen Bug, der den schwebenden Holzfäler anzeigt, wenn man Land 21 gekauft aber noch nichts darauf gebaut hat. Das ist jedoch nur ein Anzeigefehler.

10

Sonntag, 12. April 2009, 22:43

Waldnymphe das mit dem Land und den vielen Holzfällen müsstet du doch eigentlich noch kennen (bist ja lange dabei) wurde zur übernahme angeboten wo das mit der Verkaufsmenge eingeführt wurde.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 13. April 2009, 09:15

achso, das ist quasi der account von ferrick ... schon klar!
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Thema bewerten