Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. April 2009, 03:09

Drache: Stimmung ändert sich nicht

Huhu :)

Hab seit ein paar Tagen beobachtet, dass sich bei meinem Drachen an der Stimmung nichts ändert, wenn ich die Aktionen im Voraus plane. Die erste Aktion wirkt sich aus, sobald ich sie anklicke, wenn ich aber noch 1 oder 2 in die Schleife werfe, tut sich bei diesen nichts mehr (wenn sie aktiv werden).
Soll das so, ist das ein Fehler oder hab ich nur falsch geguckt? 8| Ich meine, das war vor kurzem noch nicht...

Liebe Grüße
Evennia

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. April 2009, 09:12

das ist ja seltsam - eigentlich sollten die anderen aktionen ganz normal die punkte verändern, sobald sie starten... :huh:
hast du die punkte mal aufgeschrieben, um zu vergleichen, ob sich wirklich nix tut? falls du die sicher bist, dass es nicht funktioniert, dann wärs am besten, mal ne bug-meldung an loren/tomatenschaf zu schreiben...
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

3

Samstag, 11. April 2009, 00:12

Danke, jetzt gehts komischerweise wieder :)

Thema bewerten