Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

eragon1234

Meister

  • »eragon1234« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. April 2009, 13:11

drachenzucht

wen man eine drachenzucht bauen will braucht mann eine seilerei und eine Akademie stufe 5. meine akademie ist aber erst stufe 3 und ich könnte die drachenzucht trotzdem bereits bauen ?( . es ist ja nicht so das es mich stören würde :thumbsup: es ist eh so teuer die akademie auf zu bauen ;(
war lange weg XD
Mein Dörfchen

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. April 2009, 19:47

das ist sicherlich ein bug. hilft dir dann glaub ich auch nicht viel, weil du dann stufe zwei irgendwann nicht bauen kannst. sowas hatten wir am anfang schon mal. außerdem gab es auch so kleine fehler, dass man den button zwar schon drücken konnte, aber nix passiert. du musst die voraussetzungen schon alle erfüllen, sonst hast du irgendwann ein problem. bau halt noch die zwei stufen der akademie, die anderen müssen es ja auch machen.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. April 2009, 20:03

Finde ich toll, dass du den Fehler meldest Eragon, anstatt ihn für dich auszunützen. :thumbup:
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


4

Donnerstag, 16. April 2009, 21:54

Sicher, dass Du die Drachenzucht bauen kannst? Probier es mal, ich denke nähmlich, das wird abgefangen. Wenn nicht: melde Dich nochmal! (dann kannst Du die Drachenzucht natürlich trotzdem behalten)

eragon1234

Meister

  • »eragon1234« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. April 2009, 23:48

puh das mit den bauen könnte noch 2-3 tage dauern
war lange weg XD
Mein Dörfchen

6

Freitag, 17. April 2009, 08:03

Drachen sind im Allgemeinen und Speziellen sowieso so unglaublich teuer, das du vorher ruihig noch 2 Stufen die Akademie für "teuer" Gold ausbauen kannst, richtig arm wirst du erst mit Drachen *g* :love:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

eragon1234

Meister

  • »eragon1234« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 17. April 2009, 12:50

ok ich kann sie noch nicht bauen ;(
war lange weg XD
Mein Dörfchen

eragon1234

Meister

  • »eragon1234« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 18. April 2009, 11:30

ich glaube ich muss die akademie wieder abreisen bevohr ich mir eine drachenzucht leisten kann
war lange weg XD
Mein Dörfchen

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 18. April 2009, 12:43

japp - die brauchst du danach ja auch nicht mehr unbedingt. baust dann halt was anderes auf das landstück ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Thema bewerten