Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

eragon1234

Meister

  • »eragon1234« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 17. April 2009, 13:36

Sage etwas über den user über dir aus!

Sage etwas über den user über dir aus!


Das Spiel funktioniert so, wie es der Thread-Name schon sagt!

z.b. ihr seht in meiner Profilbeschreibung das ich so und soviel Jahre alt bin oda so etwas halt, schreib ihr es

wow hätte nicht gedacht das das hier so lange durchhält :thumbsup:
war lange weg XD
Mein Dörfchen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sennar234« (8. Mai 2013, 18:11)


2

Freitag, 17. April 2009, 15:13

:whistling: Es gibt einfach zuviele Eragons in diesem Spiel. Bitte etwas mehr Phantasie beim Namenauswahl. :whistling:
(das wolte ich immer schon mal loswerden)

*klaut beim Eragum ein m aus der Signatur und versucht dafür ein w rein zu pressen*

eragon1234

Meister

  • »eragon1234« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 17. April 2009, 20:06

hat pech
war lange weg XD
Mein Dörfchen

4

Freitag, 17. April 2009, 20:31

Da mach ich doch gleich mal mit....also ich sehe zum Beispiel in Eragons Profilbeschreibung daß Eragon 14 Jahre alt ist und schreibe es...
(gut so....? ) :thumbsup:

eragon1234

Meister

  • »eragon1234« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 17. April 2009, 20:36

hat das spiel begriffen :thumbsup:
war lange weg XD
Mein Dörfchen

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 20. April 2009, 18:38

der user über mir kommentiert jeden post so dass nur über ihn geschrieben wird :D

Dracolilli

Nicht nur in dieser Welt daheim.

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 21. April 2009, 08:15

Der User über mir ist ein junger Mensch, der in der Rangweetung 70 Punkte über mir steht.


(Da man hier Menschen kaum persönlich kennen lernen kann, kann man auch nicht über sie sagen. Ich weiß ja noch nicht mal, ob Bagorolin wirklich männlich, 18 Jahre und Schüler aus Baden-Württemberg ist) :)

(Ihr habt doch schon ein tolles Browserspiel mit Dragosien, langt euch das nicht? )

8

Mittwoch, 22. April 2009, 17:36

Über mir steht ein User der anscheinend etwas schusselig ist :P
Zumindest verschwindet seine Brille immer mal wieder....
Außerdem ist er seeehr skeptisch was unsere wahrhaftigkeit angeht :D

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. April 2009, 18:17

der user über mir hat bisher nur 2 beiträge geschrieben und ist verdammt schwer einzuschätzen ;)
aus dem anderen post schliese ich das er gerne etwas seiner gilde spendet ,)

und @dracolilli: es geht nichts über n bisschen spam ;)

eragon1234

Meister

  • »eragon1234« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 22. April 2009, 18:23

hat zustimmung verdint

und man braucht nicht immer der user übermir oder änliches schreiben
war lange weg XD
Mein Dörfchen

DocOfHellfire

Anfänger

Beiträge: 44

Wohnort: Sibbesse

Beruf: Bäcker

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 22. April 2009, 19:11

mache ich auch einfach mal mit ^^


also der user über mir zu dem wurde schon viel hier gepostet und joar mehr fällt mir im moment nicht ein ^^ und laut seinem profil war er heute um 18:31 das letzte mal online und schreibt 2.03 beiträge pro tag ^^



so hoffe es ist so richtig ^^

12

Mittwoch, 22. April 2009, 19:17

Der User über mir...

... steht gerade in fast allen Treads´s :D direkt hinter mir
und scheint zu allem was zu sagen haben :P

Außerdem kann er lecker Kuchen machen :thumbsup:

DocOfHellfire

Anfänger

Beiträge: 44

Wohnort: Sibbesse

Beruf: Bäcker

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 23. April 2009, 18:35

der user über mir ist männlich und 18 und hat mittlerweile 7 beiträge geschrieben ^^


und nur weil ich bäcker bin heisst es nicht das ich kuchen mache ^^

eragon1234

Meister

  • »eragon1234« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 23. April 2009, 18:38

kann keinen kuchen backen
war lange weg XD
Mein Dörfchen

15

Donnerstag, 23. April 2009, 19:50

hat zu viel Zeit.
Wo wir sind, ist vorne.

Feuerfuchs - weil Fehlzündung war gestern

eragon1234

Meister

  • »eragon1234« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 24. April 2009, 16:31

hat recht
war lange weg XD
Mein Dörfchen

DocOfHellfire

Anfänger

Beiträge: 44

Wohnort: Sibbesse

Beruf: Bäcker

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 24. April 2009, 19:30

hat bzw. haben anscheinend zu viel langeweile :-P ^^

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 24. April 2009, 20:09

...kennt offensichtlich den spruch mit dem glashaus & den steinen nicht... :D ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 25. April 2009, 18:56

kennt anscheinend diesen spruch ;) :D

Urmel

olde holde

Beiträge: 51

Wohnort: Regensburg

Beruf: Vampier auf Durchreise (mom. im Standby)

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 25. April 2009, 19:01

ist Mitglied der Gilde DCF und "kämpft" um den Vize... :love: toi toi toi
Unsere Gilde sucht noch nette Mitglieder. Voraussetzungen siehe auf der Gildenseite http://www.dragosien.de/guild/DCF

Thema bewerten