Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 741

Dienstag, 21. Februar 2012, 23:11

Ist (hoffentlich) handwerklich begabt.

(btw. was ist Aquristik?)
Gallifrey falls no more.

10 742

Dienstag, 21. Februar 2012, 23:15

Studiert Forstwirtschaft oder Bilogie(ansonsten wüsst ich kein Fach, wo man über Holz lernt :P)



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

10 743

Dienstag, 21. Februar 2012, 23:30

Hat nicht ganz unrecht.

Genaugenommen gibt es da ein Fach, das schimpft sich Holztechnik ^^
Aber zuerst wollte ich schon Forstwirtschaft studieren, hatten nur keine Plätze mehr, daher bin ich da rein.
Ist aber recht interessant
:D
Gallifrey falls no more.

10 744

Mittwoch, 22. Februar 2012, 06:29

hat ein Studienfach, wo ich net genau weiß, was man damit später macht :P



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

10 745

Mittwoch, 22. Februar 2012, 08:24

Muss darüber aufgeklärt werden :D

So einiges: Böttcher, Schiffsbauer, Gerüstbauer (ja sowas besteht neuerdings aus Holz 8| ), Schreiner, und Ähnliches
Gallifrey falls no more.

10 746

Mittwoch, 22. Februar 2012, 12:10

Hat Aufklärung geleistet



Warum nicht GErüste aus Holz? Hatten sie vor 300 Jahren auch :P Und die Jahrhunderte davor auch^^ DAmit wurden die Pyraminden gebaut!



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

10 747

Mittwoch, 22. Februar 2012, 12:36

Scheint glücklich darüber zu sein.

Klar, aber wann hast du das letzte mal ein Gebäude gesehen, dass zum Renovieren in Holz eingekleidet war?
Gallifrey falls no more.

10 748

Mittwoch, 22. Februar 2012, 12:37

Hat mit ihrem letzten Kommentar recht :)



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

10 749

Mittwoch, 22. Februar 2012, 12:59

Hat mit den neuen Steigerungssystem einen Turmdrachen, der genausogut ist/war, wie einer meiner alten (zumindest wurde er bis jugendlich so gesteigert) in jungen Jahren

Und da sage mal einer, das neue System sei nicht gut ^^
Gallifrey falls no more.

10 750

Mittwoch, 22. Februar 2012, 13:29

Hatte scheinbar auch schon nen guten Turmdrachen :)



Joar,find das System jetzt auch net sooo schlecht. Wobei ich auch schon "schlechte" Turmeier in der Gilde gesehn habe. Irgendwie hab ich auch ein wenig das Gefühl, Glück mit meinen Turmeiern zu haben. Und besser steigern lassen die sich von mir komischerweise auch noch als die Zuchteier... Irgendwas mach ich falsch :P



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

10 751

Mittwoch, 22. Februar 2012, 13:58

Hat Glück mit ihren Locheiern :D

Gut, mit ihn hatte ich ein wenig Glück =) Als Ei hatte er 77/115/115/89/77. Bei den ersten beiden Steigerungen gabs -27, dann -23 zum Schluss wegen des Systems dann 'nur' noch -6, dafür gabs bei den Steigerungen nie mehr als 30-40 Punkte. Bei zwei anderen war das nicht mal halb so gut v.v
+14/-10/-5/+10/+3, dann kamen auf die -10 zwei (!) +/-0. das war wohl der Knüller des Ganzen
:cursing:
Gallifrey falls no more.

10 752

Mittwoch, 22. Februar 2012, 14:05

Mus schon vor Monsun gespielt haben



Das alte Steigerungsvorgehen sagt mir leider 0 XD



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

10 753

Mittwoch, 22. Februar 2012, 14:18

Gibt Sätzen durch kleine Tippfehler völlig neue Bedeutungen ^^

naja, du hattest halt eine Skala von -10 bis +10 und der Zufall entscheidet, ob und wo 'Bonuspunkte' hinkommen..
Und ja, ich bin so ziemlich seit Anfang an da (6.4.'09, mal geschwind nachgeschaut)
Gallifrey falls no more.

10 754

Mittwoch, 22. Februar 2012, 14:22

Gehört zum Drachenpflegedienst Inuik (hoffentlich das richtige Profil :P)



Öh, bei welchem Satz? Das "Mus" mit nur einem S? XD

Klingt ja super einfach *hust*



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

10 755

Mittwoch, 22. Februar 2012, 14:24

Hat recht, auch wenn ich seit einiger Zeit keine mehr bekomme ^^

Und es gibt nur eine wahre Xana :D
Alles andere sind schlechte Kopien meiner.
Gallifrey falls no more.

10 756

Mittwoch, 22. Februar 2012, 14:33

Hat vor kurzem erst 600k Gold gefunden *neid*



Kann dir ja mal meine Kids vorbei schicken :P Musst aber aufpassen dann, Tyran ist genau das, was sein Name sagt: Ein kleiner Tyran, der noch dazu hyperaktiv ist und ein ADS hat. XD



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

10 757

Mittwoch, 22. Februar 2012, 14:46

Liest wohl nicht alle Ticker-Nachrichten :)

Hab auch erst eine mit 73k gefunden -.-
Lass mal, ich hab meine Horde und dann nochmal die von meinen Freund.
Da komme ich auf drei glatte Mannschaften (zumindest zahlenmäßig) das reicht mir während der Liga ^^
Gallifrey falls no more.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

10 758

Mittwoch, 22. Februar 2012, 14:49

Führt eine Unterhaltung, die eher in den Chat gehört.

10 759

Mittwoch, 22. Februar 2012, 14:50

Hat den Drachen Dhallen für die Saison fit gemacht



Und? Meine kleinste in der aktuellen Liste war unter 5k. Zum Glück eine Buddelkiste und keine vom alten Mann...^^

Hatte auch mal ne ganze Weile 3 Mannschaften im Turm, ok, davon 2 Eier... Aber wer 23 Drachen im Turm hat, ehe DZ1 fertig ist, hat Gildies und Freunde mit viel Humor :P



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

10 760

Mittwoch, 22. Februar 2012, 14:51

Meint wohl mich und nicht das Müsli =)
Gallifrey falls no more.

Thema bewerten