Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

svensen

Schüler

  • »svensen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Wohnort: re

Beruf: momentan leider suchend

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. April 2009, 16:15

Drachen Entwicklung

ich weis jetzt nicht ob das jetzt bei der Entwicklung meines Drachen schadet aber da steht jetzt sowas
Bisher eingesetzt: -1925. (-57%) bei Stoff obwohl ich soviel schon eingelagert habe ?(

meine Gilde http://www.dragosien.de/guild/DWs

http://www.dragosien.de/dragon/1590Smaragd
mein 600 punkte oder wie ich irgendwo gelesen habe Kg Schwerer Drache
was wäre die Welt wenn das Böse an der Macht ist :?:
doch was wäre sie wenn das Gute und das Böse sich zusammenschließen würden :?:
Realität :!: :P :D

2

Freitag, 24. April 2009, 00:02

Das kommt von meinem Skript - das passiert wenn firefox abstürzt, oder du von mehreren Rechnern gleichzeitig arbeitest.


Ist nicht schlimm, nur sehr unschön. (man kann es über die Export/Import funktion auf dem Notizbuch auch von Hand reparieren)

3

Dienstag, 23. Juni 2009, 22:50

Ist nicht schlimm, nur sehr unschön. (man kann es über die Export/Import funktion auf dem Notizbuch auch von Hand reparieren)
Wie genau kann man das denn reparieren? ?(

5

Freitag, 3. Juli 2009, 10:13

das weiß ich schon auch aber scram meinte ja, dass man das reparieren kann, hat aber nicht erwähnt wie. Wär ja schon cool wenn er es uns erklären würde oder falls es schon irgendwo steht dahin verlinken würde, dann könnte man das thema hier auch abschließen. Wär echt prima wenn du kurz dafür zeit hättest Scram. Wenns zu kompliziert is sterb ich aber auch nicht davon es nicht zu haben, aber dann muss ich mir eben in zukunft alles rausschreiben... ich hoff halt noch auf eine lösung =)

6

Freitag, 3. Juli 2009, 17:46

Ich glaube, was Scram meinte, hat er hier ausführlicher erklärt.

Thema bewerten