Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 24. April 2009, 19:11

Bretter verschwunden?

Ich habe heute über 1000 Bretter in den Markt gelegt, die ca 23k gold Wert waren.
Danach habe ich gewartet noch mehr verkauft und dann ein neues Landstück gekauft und jetzt sind meine ganzen Bretter aus dem Markt verschwunden!
Ich habe sie nicht verkauft nein, habe keine Mitteilung erhalten, dass ich sie verkauft habe, noch habe ich das Gold bekommen!!
Kann mir da irgendwer helfen? Ich bin nämlich ziemlich sauer darüber :(((
Ich will ein Ei,
ich will ein Ei,
ich will mein Drachenei!! :cursing: :cursing: :cursing:

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 24. April 2009, 20:02

naja, wenn du dir wirklich sicher bist, dass du sie weder verkauft noch zurückgezogen hast und sie auch nicht mehr im markt zum verkauf stehen (ich hab zb gestern abend welche für 21 gold eingestellt, die sind momentan auf platz 21!), dann solltest du dich vielleicht mal mit einem bug-report an loren wenden - wenn dir da überhaupt jemand helfen kann, dann er! ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 24. April 2009, 20:04

Bist du sicher dass du sie auf den Markt gestellt hast? Oder hast du sie aus Versehen an den NPC verscherbelt? Das ist mir nämlich auch schon mal passiert. :whistling:
Da gibt es dann keine Nachricht und wesentlich weniger Gold.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


4

Freitag, 24. April 2009, 20:25

Also ich wars nicht :D
Aber Scherz beiseite, für wieviel hast Du sie denn angeboten?
und daß die Bretterverkaufsnachricht eventuell untergegangen ist da du ja noch andere Sachen verkauft hast wie Du sagst, ist ausgeschlossen?

5

Samstag, 25. April 2009, 08:02

ich hatte die Bretter für 20 Gold reingestellt und auch 2 mal nachgesehen auf welchem Platz sie waren ...
Ich will ein Ei,
ich will ein Ei,
ich will mein Drachenei!! :cursing: :cursing: :cursing:

6

Samstag, 25. April 2009, 08:41

Ich habe mich mal durch die Logfiles gewühlt: die Bretter wurden an einen Nachfrager verkauft - auch da gibts keine Nachricht.

Thema bewerten