Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

friesenpack

Schüler

  • »friesenpack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123

Wohnort: Friesland

Beruf: Tontechniker

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 28. April 2009, 02:02

Möbel kostenlos

Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob das Thema jetzt in die Scriptabteilung gehört, oder hierher. Da es aber ein Bug ist, hab ich mich mal für diese Ecke des Forums entschieden.
Wenn ich bei mir in einem Gebäude auf die Kaufkosten für die fehlenden Materialien schaue, werden die Kosten für die Möbel nicht mit angezeigt. Geht soweit, dass mir für den Bauherren (ich habe alles, außer der Möbel) die Kosten mit Null beziffert werden.

Schönen Gruß aus dem Land zwischen Wald und Meer,

friesenpack
Ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich angel geht hier keiner übers Wasser!

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 28. April 2009, 02:52

Der Bauherr kostet erst ab Stufe 4 Möbel, sehe hier:
http://www.dragosien.de/?t=hilfe&chapter…uilding=bauherr
Vielleicht hast du diese Stufe noch nicht erreicht?
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


3

Dienstag, 28. April 2009, 12:51

Das ist eine Sache von scram´s script -> ich vermute das du noch nie ein Stück Möbel besessen hast. Kaufe 1 Stück und es wird richtig gezeigt. :thumbsup:

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 28. April 2009, 18:21

muss nicht einmal "noch nie" sein. es reicht wenn zur zeit keine da sind.

5

Dienstag, 28. April 2009, 22:20

Aber auch nur wenn du angeschaltet hast das unbenutzte Materialien nicht angezeigt werden (ist bei mir deaktiviert)

friesenpack

Schüler

  • »friesenpack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123

Wohnort: Friesland

Beruf: Tontechniker

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. April 2009, 13:10

Besten Dank, hab mir mal einen Schwung der Einrichtungsgegenstände ins Lager gestellt, jetzt stimmen die Berechnungen auch wieder...
Ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich angel geht hier keiner übers Wasser!

Thema bewerten