Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Juli 2008, 12:53

Lehmbrennerei Stufe 5 in Bau und 35.000 Gold weg

Oh man o man, da ich kein Land kaufen kann, habe mich entschieden die Lehmbrennerei 5 zu bauen, damit ich später den Bauherrn bauen kann.

Also habe ich ein paar Rohstoffe dazugekauft und wie ich alles zusammen hatte, klickte ich ganz unschuldig den Link zum ausbauen.
Plötzlich sehe ich, dass ich nur mehr etwas über 4.800 Gold habe, davor waren es über 35.000 Gold.

Mir bleibt wohl nichts erspart. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XO« (20. Juli 2008, 12:59)


2

Sonntag, 20. Juli 2008, 13:53

*bedauer* scheint so...
Dabei bist du mein Lieblings-bretter-abkäufer
Als solcher hast du das nicht verdient :))

3

Sonntag, 20. Juli 2008, 16:10

Ich glaube da hat sich wer etwas verkauft bzw. mehr geordert als er dachte.
Ansonst6en klingt es doch logisch das man weniger Gold hat wenn man Sachen dazu kauft.schnell 2000 Einheiten gekauft für 12 Gold und schon biste über 24000 Gold los.Nur mal so als Beispiel jetzte.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

4

Sonntag, 20. Juli 2008, 18:03

Natürlich kann es sein, dass ich mich verguckt, verklickt oder was auch immer, aber ich habe danach geschaut ob irgendwelche Waren in großen Mengen habe und dem ist/war nicht so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XO« (20. Juli 2008, 18:04)


5

Sonntag, 20. Juli 2008, 20:25

Irgendiwe komisch das ganze bei dir immer ist.*g*

Bei dir verschwinden immer irgendwie Sachen.
Vieleicht ist das Gold was bei dir verschwindet das Gold was andere in ihren Schatztruhen finden?
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

6

Sonntag, 20. Juli 2008, 22:44

Haha, ich glaube, das Gold habe ich wieder zurückbekommen.

http://www.dragosien.de/forum/thread.php?threadid=142&sid=

Nachdem ich die Nachfrage zurückgezogen habe, hatte ich auf einmal viel mehr Gold als vorher und die hohe stimmt auch ungefähr.

Das Land ist mir wichtiger als das Gold. :D

7

Montag, 21. Juli 2008, 14:43

Na dann ist ja wieder alles ok :D

Thema bewerten