Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 2. Mai 2009, 11:56

Aufstellung für den Wettkampf: jugendlicher Drache

In der Gildenarena ist ja eine Liste der erwachsenen (zumindest sagt es die Überschrift so) und somit für den Wettkampf in Frage kommenden Drachen. Nun weiß ich zufällig, dass in einer Gilde ein jugendlicher Drache in dieser Liste auftaucht, der auch in der Aufstellung gespeichert werden konnte. Eigentlich sollte das doch nicht möglich sein, oder?
(Übrigens wird dieser betreffende Drache gerade gesteigert und das war auch schon länger so geplant.)

Und dann noch eine Kleinigkeit:In meiner Gilde hat Kalliope bei den aufgeführten Eigenschaftswerten bei einer Eigenschaft ein Pünktchen zu wenig... - wie kommt das denn? 8|
(merkwürdig, merkwürdig, so langsam beschleicht mich das Gefühl, dass Kalliope eine Mutation ist und sich den dragosischen Gesetzmäßigkeiten entzieht... ;) )

2

Sonntag, 3. Mai 2009, 13:51

Loren, warum bekomme ich keine Antwort?

Heißt das, es können bei den Mannschaftswettkämpfen auch jugendliche Drachen mitmachen?

3

Sonntag, 3. Mai 2009, 14:03

Ja, momentan können auch jugendliche Drachen aufgestellt werden. Das wird sich aber evtl. später noch ändern.

4

Montag, 4. Mai 2009, 09:19

Aha, danke für die Antwort!

Und was die Punkte betrifft - der eine ist mir ja egal. Aber im Prinzip wundert es mich schon, dass so etwas passieren kann. Werde nach zukünftigen Steigerungen genauestens beobachten, ob die neuen Werte auch richtig übernommen wurden..

Thema bewerten