Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:57

Drachenzucht

Hey, ähm, ma ne Frage.
Ich hab jetzt ma ein Drachenei in Auftrag gegeben.
Jetzt steht da "Du solltest Sie jetzt nicht stören, also auch keine weiteren Metfässer und Zaubertrankfläschchen einlagern!"

Heißt das, ich soll jetzt die Produktion der Brauerei und der Alchemiehütte stoppen? oder meinen die nur, dass ich in derDrachenzucht nix neues bereitstellen soll??

2

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:18

du sollst nur die Drachenzucht nicht ausbauen.
Ich habe mal beim Ei beschwören ein ausbau gemacht und dann fing die Brutzeit von vorne an.

svensen

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: re

Beruf: momentan leider suchend

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Mai 2009, 23:11

jop das hatte ich auch gehabt aber ich hatte gedacht ausbauen würde gehen :wacko:
da man nur darauf aufmerksam gemacht wurde das kein material für zb ein zweites ei reingefeuert werden soll :whistling:

meine Gilde http://www.dragosien.de/guild/DWs

http://www.dragosien.de/dragon/1590Smaragd
mein 600 punkte oder wie ich irgendwo gelesen habe Kg Schwerer Drache
was wäre die Welt wenn das Böse an der Macht ist :?:
doch was wäre sie wenn das Gute und das Böse sich zusammenschließen würden :?:
Realität :!: :P :D

4

Freitag, 8. Mai 2009, 00:47

hmm,
okay gut
aba jetzt hab ich nix weiter bereitgestellt aber unter "materialnachschub" steht nach 2 tagen immernoch "16 tage und 22 stunden"
wieso das jetzt?

5

Freitag, 8. Mai 2009, 09:07

Das steht bei Materialnachschub immer. Du kannst nur in der Drachenzucht sehen wie lange dein Ei noch braucht.
Meine Racker Rahvin, Damandred und Davram

6

Freitag, 8. Mai 2009, 18:57

jip ,jedes mal wenn Du in die Drachenzucht schaust wird Dir die komplette Materialnachschubzeit von neuem angezeigt (in dem Fall also die Zeit bis zur Ei-Ankunft), das liegt wohl daran daß Dein Material erst bei Ankunft des Ei´s komplett auf einmal verbraucht wird, hat aber keinerlei Auswirkung auf die eigentliche Zeit bis zur Ei-Ankunft.

7

Montag, 11. Mai 2009, 20:37

okay.
dann dürft ich ja trotz allen morgen um 7 uhr mein ei bekommen =D
danke

8

Freitag, 12. März 2010, 18:43

*thread ausgrab*

Sorry aber ich hab das nicht verstanden. Ich hab jetzt ne Drachenzucht und da steht "produziert 1 Drachenei je Woche". Wie viele Mats brauch ich denn jetzt, Zaubertränke und Met sind ja übelst teuer! Dauert es eine Woche wenn ich für genau eine Woche Material bereitgestellt habe? oO

HataBier

unregistriert

9

Freitag, 12. März 2010, 18:48

Für ein Ei brauchst du 1000 Met und 500 Zaubertränke. :D

blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 12. März 2010, 18:48

Wenn da steht das dauert eine Woche, dann dauert es eine Woche. Schau doch mal hier. Und ja du brauchst 1000 Met und 500 Zaubertrank für ein Ei.

EDIT sagt das Bier war schneller :D
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

HataBier

unregistriert

11

Freitag, 12. März 2010, 18:51

Haha^^ (Hättest du das mit der Woche etc. weg gelassen wärst du wohl schneller^^)

12

Freitag, 12. März 2010, 18:55

Ah vielen Dank euch, das Wiki kannte ich noch garnicht. Dann spare ich mal schön... :P

Thema bewerten