Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 29. Mai 2009, 19:56

Anleitung für Installation/Gebrauch der GreaseMonkey Erweiterung von Scram ?

Hallo
Gibt es denn irgendwo eine Info, was das Script genau tut und auch eine Anleitung wie man sich das installiert?

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust, mich durch 33 Seiten des "GreaseMonkey Erweiterung"-Threads durchzuquälen, um vielleicht häppchenweise da etwas an Infos rausziehen zu können.

Vielen Dank schon im voraus!!!
Mouna
von der Gilde AML (Sohne und Töchter Amlaiths) - hier geht's zu unserer Gildenseite

2

Freitag, 29. Mai 2009, 20:00

Schau mal auf die erste Seite des Threads, da steht schon ziemlich viel. Vieles ist auch selbsterklärend und wenn dann noch Fragen offen sind kann man immer noch hier nachfragen.

3

Freitag, 29. Mai 2009, 20:06

Leider sagen mir die ersten 3 Seiten rein gar nix (Fragen zu Effizienz, Farben etc)

Fangen wir mal ganz von vorne an - meine Vermutung:
1. GreseMonkey Add-On runterladen
2. "http://serv.endoftheinternet.org/dragosien/resourcen_0.69.user.js" runterladen
> aber wohin damit?
> wie weiter? muss ich dazu irgendwelche Einstellungen bei Mozilla ändern?
Mouna
von der Gilde AML (Sohne und Töchter Amlaiths) - hier geht's zu unserer Gildenseite

4

Freitag, 29. Mai 2009, 20:10

Nach dem du GreaseMonky installiert hast, muss du nur auf den Link vom Script klicken, den du gerade genannt hast, dann öffnet sich ein Fenster, dass das Script von alleine installiert.
Dnach musst du nur noch alle Gebäude durchklicken, und mal auf landverwaltung, dann sollte alle klappen...

5

Freitag, 29. Mai 2009, 20:24

Ah - Vielen Dank > das war's, was mir fehlt

Hab ja grad erst gemerkt, dass ich meine Frage im falschen Unterthema gestellt hab *schäm*
Mouna
von der Gilde AML (Sohne und Töchter Amlaiths) - hier geht's zu unserer Gildenseite

Thema bewerten