Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Juli 2008, 21:01

Nachfragen verschwinden!

Ich habe grade der Waldnymphe 25 Stück Eisen verkauft und plötzlich waren nach der Transaktion alle Nachfragen auf Null. Komischerweise waren vorher auch alle Nachfragen genau auf 25. Ich habe den Verdacht, dass da in jeder Nachfrage genau so viele Stücke Ware angezeigt werden, wie man grade zur Verfügung hat.

Edit#1: Ein erneuter Klick auf Eisen bestätigt meinen Verdacht. Nun habe ich wieder 3 Stück Eisen zur Verfügung und siehe da, alle Nachfragen stehen ebenfalls auf 3 Stück.

Edit#2: Gleiches Bild bei allen anderen Waren, wo Nachfragen bestehen. Kohle kommt mir sogar wieder mit Stellen hinterm Komma.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fiara« (23. Juli 2008, 21:04)


2

Mittwoch, 23. Juli 2008, 21:18

Das ist kein Bug, das ist ein Feature ;o) - die Zahl im Eingabefeld ist die Menge, die Du liefern kannst. Vor dem Eingabefeld und dem Preis steht die nachgefragte Menge, also in der Regel die größere Zahl.

Die Ziffern nach dem Komma sind allerdings ein Bug, danke!

3

Mittwoch, 23. Juli 2008, 21:44

LÖL

Ist aber neu, oder? So kann man ja aber doch gar nicht sehen, wieviel nachgefragt wird. Ich weiss nicht, ob ich das mag... :]

4

Mittwoch, 23. Juli 2008, 21:50

also bei mir steht in der ersten Spalte weiterhin die komplette Menge, nur in dem EIngabefeld steht jetzt immer die Menge die ich habe (oder die die Nachgefragt wird, je nachdem was kleiner ist)

5

Mittwoch, 23. Juli 2008, 21:51

*facepalm*

Äh. Okay. Alles klar. :rolleyes:

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. Juli 2008, 09:03

hehe, das mit den lustige kommastellen habe ich auch schon festgestellt, also könnt ihr mir dann 538,5 fässer liefern ;) (hab die nachfrage mal rausgenommen, sonst würde die da ja für immer drin stehen)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

7

Donnerstag, 24. Juli 2008, 09:08

In 538,5 Fässer passt ganz schön viel Met...

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 24. Juli 2008, 09:16

stimmt, das würde mein wirthaus freuen, aber man soll ja nicht zu gierig sein. ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

9

Donnerstag, 24. Juli 2008, 18:16

Läuft aus dem halben Fass dann der Met nicht raus?

10

Donnerstag, 24. Juli 2008, 18:24

Kommt drauf an, ob die obere oder die untere Hälfte fehlt.


11

Donnerstag, 24. Juli 2008, 18:45

Oder wie geteilt wird. Gfeht ja auch rechte und linke Hälfte :D

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 24. Juli 2008, 21:31

hehe und wenn nur das stück aus der mitte rausgeschnitten wird, der teure met! ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

13

Freitag, 25. Juli 2008, 07:39

Also was sagt uns das, ganz schnell den Met trinken.
Sonst ist das ja Alkoholmissbrauch. :tongue:
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 25. Juli 2008, 09:48

ja, so gesehen, müssen wir halt mal eine kleine metfeier starten ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

15

Freitag, 25. Juli 2008, 10:24

*slörps*

16

Freitag, 25. Juli 2008, 10:49

können ja neues Thema aufmachen mit der Überschrift Metfeier. ;)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 26. Juli 2008, 08:21

nur nicht, dass ihr mir dann alle durchs forum torkelt und unsinn schreibt! ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

19

Samstag, 26. Juli 2008, 08:37

Du meinst Gesichter in tomatenschafs "o"´s kritzeln und die User zunölen? :rolleyes:

Thema bewerten