Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 31. Mai 2009, 03:28

Neustart fehlt?!

Bisher wurden immer nachts um 3 die geschenke abgeben etc. ...das fehlte heute nacht auch nach aus/einloggen, fehlte der serverneustart?! (hoffe das neustart richtig is xD) jedenfalls ist drago für ein paar minuten dann nicht erreichbar, einige nachteulen wissen sicher was gemeint ist

wurde der zeitpunkt nur verschoben oder fehlt das jetzt ganz? ?(



sry hat sich erledigt, war nur verschoben und ich etwas zu schnell^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »global« (31. Mai 2009, 03:43)


puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Mai 2009, 05:39

also mir ist dazu aufgefallen, dass nur noch die drachengeschenke kurz nach 3 im lager erscheinen.
Die profilgeschenke kommen so gegen halb...vielleicht auch eher. Aber wann genau kann ich nicht sagen. :/
Und so wichtig ist das nun glaube auch nicht. xD
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

3

Sonntag, 31. Mai 2009, 10:11

also ich habe gestern noch fleißig gevotet und meine geschenke sind 03:31 angekommen.

was mir aber auffällt, dass es immer 1-2 tage dauert bis ich den nächsten vote abgeben kann.

bedeutet, ich würde heute 3 links anklicken. dann würde ich morgen so um 03:30 3 geschenke kriegen. wenn ich morgen abend wieder vote, dann würde ich keine geschenke kriegen und müsste dann so 2 tage warten,bis ich wieder welche kriege.

mfg

seloh
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

4

Sonntag, 31. Mai 2009, 11:17

also ich habe gestern noch fleißig gevotet und meine geschenke sind 03:31 angekommen.

was mir aber auffällt, dass es immer 1-2 tage dauert bis ich den nächsten vote abgeben kann.

Es dauert genau 24 Stunden bis du wieder voten darfst. Also abends und morgens geht nicht.
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 31. Mai 2009, 12:59

Aber wann genau kann ich nicht sagen. :/


warum kannst du das nicht sagen? ... steht doch dabei:

Zitat

Es wurden Geschenke für Dich abgegeben. 31.05.2009 03:31Uhr von Nachtwache


:D ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

6

Sonntag, 31. Mai 2009, 15:20

ich werde morgen früh mal voten und gucken,ob ich geschenke kriege. werd dann berichten.

mfg

seloh
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Thema bewerten