Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 1. Juni 2009, 09:30

Marktpreise und Drachensteigerung

Ja ich weiß, doooofe Überschrift, aber mir fiel nix besseres ein. Problemerläuterung folgt:

1. Mit Scrams Script hatte ich auf der Marktseite, wenn ich die Ress. anklicke bisher eine nette Tabelle, die die Entwicklung der Marktpreise von 3 Tagen zeigte, jetzt nur noch die Entwicklung der Preise des laufenden Tages. Ist das bei euch auch so? Wenn nicht, wie bekomm ich die richtige Ansicht wieder hin?

2. Gestern habe ich aus meinem 3. Drachenbaby ein Drachenkind entwickelt. So weit so gut. Nur die Anzeige bei Eigenschaften bei genau diesem Drachenbaby/jetzt Drachenkind erinnert mich arg an das Bild vom Internetexplorer. Da ist keine Punkteanzeige, keine Prozentanzeige der Balken - einfach nix. Bei den anderen beiden Drachen funktioniert diese Anzeige noch. Was ist da kaputt und wie bekomme ich es repariert?

Die angehängten Links sollten mein Problem mit den Drachen verdeutlichen - hoffe ich.
»Queeny« hat folgende Dateien angehängt:

Radu Lykan

unregistriert

2

Montag, 1. Juni 2009, 10:41

Scram hat doch selbst gemerkt das einiges momentan nicht funzt! schreibs doch bitte gleich dorthin!

Thema bewerten