Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Juni 2009, 09:55

Auf der weiten Suche nach Gildenmitgliedern ...

Hallo liebe Dragosien Fans

Ich habe folgendes Anliegen und hoffe, dass ich mit diesem Anliegen am richtigen Orte bin.

Folgendes:
Ich (DragonSoul7), habe gestern eine neue Gilde gegründet ~~~ The Tribe (T2) ~~~

Nun bin ich auf der Suche nach neuen Mitgliedern!
(Alle anzuschreiben war mir, dann gestern doch zu umständlich...)

Da die Gilde noch in den Kinderschuhen steht, habe ich nicht viele Vorraussetzungen.

Mir ist wichtig, dass ihr Spaß am Spiel habt (und das haben ja doch die meisten ;-) ).
Eure Punktezahl ist auch nicht unbedingt wichtig. Doch währe es doch schön zu sehen, wenn ihr mehr als 1000 Punkte hättet.
Zumal ich denke, dass wenn die Punkte über 1000 liegen, diejenigen doch etwas Draosien Erfahrung mitbringen, als auch eine gewisse Regelmäßigkeit des "online" seins aufweisen ...
Drachen? Ja oder nein? - Währe schön wenn ihr einen hättet ... - aber keine Pflicht !

Joah, das war es dann wohl auch schon.
All diejenigen welche interesse haben, schreiben mir bitte eine kurze Aussagekräftige Gildenbewerbung.
Danke.

http://www.dragosien.de/guild/T2

2

Montag, 8. Juni 2009, 12:42

Wir sind eine wachsende Gemeinschaft. Darum haben wir derzeit noch zwei freie Plätze ( 2/4 Besetzt)...
Bei Interesse einfach melden ;-)

lg dragonsoul7 :thumbsup:

Thema bewerten