Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Juni 2009, 14:05

Drachenspiegeleiwertung

Um in meiner überquellenden Drachenzucht Platz zu schaffen, schlage ich die Einführung einer Spieleiwertung vor. Also eine Rangliste "wer die meisten Eier unausgebrütet in die Pfanne haut" (c) SirJames. Wäre für viele auch die Gelegenheit sich mal kreativ zu betätigen und würde dem Spiel vielleicht zu einem fairen Zaubertrankpreis verhelfen (wenn ich diesen auch sowieso schon zu teuer empfinde, aber was solls).

Rangliste könnte auch nach Punkten der Eier geführt werden.

(Ich würde die Eier ja auch verschenken, aber das wollte ja niemand - und unausgebrütet in der Drachenzucht sind sie auch nicht so spannend).

2

Samstag, 6. Juni 2009, 21:26

Ich nehme Eier auch geschenkt, ALLE!

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 6. Juni 2009, 21:34

hmmm, vielleicht könnte man sie ja wenigstens innerhalb der gilde weitergeben - ich hätte da nämlich noch 2 rumliegen, die ich mir im moment nicht leisten kann, die kannst du gerne haben, dude... :D
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

4

Samstag, 6. Juni 2009, 21:46

Eier halten ja normalerweise auch nicht ewig...

Man könnte sie natürlich ausblasen und als Osterschmuck verscherbeln, bzw. die Gildenhalle damit schmücken.

Grüße
pub
Wo wir sind, ist vorne.

Feuerfuchs - weil Fehlzündung war gestern

5

Samstag, 6. Juni 2009, 22:44

ui ich glaube das gäbe aber großen osterschmuck ;-)
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

6

Sonntag, 7. Juni 2009, 00:03

Bevor ihr eure Eier in die Pfanne haut :thumbdown: , würde ich sie lieber adoptieren! :)

Wie wäre es mit einer Art Lotterie, in der alle Eier abgegeben werden können. Man gibt sein Ei in Pflege bei den Nachtwachen. Aber das ist eben nicht wieder umkehrbar. Und dann können alle Interessenten ein Los für soundsoviel Heiltrank/Zaubertrank kaufen und haben damit eine Chance auf ein Ei. Voraussetzung muss natürlich der Besitz der Drachenzucht sein, sonst kann das Ei ja nirgends wohnen.
Wenn man das alle drei Monate veranstaltet, gibt es den Eierstau nur noch bei den Drachennarren. ;)
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

Thema bewerten