Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Juni 2009, 07:45

geschenke fürs voten ....

kriegt man doch angeblich, ja? nun - ich hab einmal beim einstieg am 4. juni geschenke fürs voten bekommen, seither werden nur noch die geschenke von mitspielern ins lager getragen - obwohl ich seither JEDEN tag vote!

was sollen ausserdem die geschenke für einen sinn machen, wenn man die gleich weiterschenken muss und selber keine horten kann resp. sich diese nicht durch die geschenke vom voten "vermehren"??????

2

Dienstag, 9. Juni 2009, 09:39

Man kann nur alle 24Stunden voten d.h. wenn du abends und am nächsten morgen votest gibt es nur einmal Geschenke.
Geschenke kann man nicht horten das stimmt - diese bekommst jeden Morgen 3 Uhr früh in dein Lager geliefert.
Die Maximale Geschenkeanzahl pro Tag ist 20 d.h. falls du 20Geschenke hattest und votest bekommst du auch keine dazu. (soweit ich weiß)
Keiner zwingt dich deine Geschenke weiter zu verschenken - die Geschenke sind eher als kleiner Bonus gedacht - nicht dazu das sich Spieler nur durch Geschenke finanzieren du kann - außerdem kann man so Freunden zeigen es einen noch gibt ;) .
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



3

Dienstag, 9. Juni 2009, 10:16

Man kann nur alle 24Stunden voten d.h. wenn du abends und am nächsten morgen votest gibt es nur einmal Geschenke.
Geschenke kann man nicht horten das stimmt - diese bekommst jeden Morgen 3 Uhr früh in dein Lager geliefert.
Die Maximale Geschenkeanzahl pro Tag ist 20 d.h. falls du 20Geschenke hattest und votest bekommst du auch keine dazu. (soweit ich weiß)
Keiner zwingt dich deine Geschenke weiter zu verschenken - die Geschenke sind eher als kleiner Bonus gedacht - nicht dazu das sich Spieler nur durch Geschenke finanzieren du kann - außerdem kann man so Freunden zeigen es einen noch gibt ;) .
das weiß ich dass man nur alle 24 stunden kann, ich habe am 4. gevotet, geschenke bekommen. ABER ich hab auch am 5., 6., 7. und 8. gevotet und nichts bekommen.

geschenkanzahl hab ich maximal 6 von bekannten/freunden, die schenk ich auch gern weiter, aber ich kann nur das weiterschenken was ich hab und da dachte ich eben dass durch das voten auch was reinkommt.

verstehst du - dann sollte vielleicht geschrieben werden "alle zwei tage kriegst du geschenke fürs voten" - aber null? nix? ?(

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Juni 2009, 10:34

mach dir nix draus, magicia, ich bekomme auch nie geschenke fürs voten...

is zwar schade, weil ich schon gerne was hätte, was ich meinen freunden schenken kann, aber mittlerweile hab ichs aufgegeben, regelmäßig zu voten - nur ab & zu, wenn mir langweilig ist, klick ich da mal ... aber bekommen tu ich nach wie vor nix dafür! ;(
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

5

Dienstag, 9. Juni 2009, 11:55

mach dir nix draus, magicia, ich bekomme auch nie geschenke fürs voten...

is zwar schade, weil ich schon gerne was hätte, was ich meinen freunden schenken kann, aber mittlerweile hab ichs aufgegeben, regelmäßig zu voten - nur ab & zu, wenn mir langweilig ist, klick ich da mal ... aber bekommen tu ich nach wie vor nix dafür! ;(
dann - sorry - muss ich mal laut und deutlich sagen dass man das im text ändern sollte. sowas ärgert mich! wenn dort stünde "bitte klickt ab und an damit wir weiter kostenfrei bleiben können - dann kann man sich danach richten und voten oder auch nicht - aber so komm ich mir ein bisserl verpopscht vor .....

6

Dienstag, 9. Juni 2009, 19:58


mach dir nix draus, magicia, ich bekomme auch nie geschenke fürs voten...

is zwar schade, weil ich schon gerne was hätte, was ich meinen freunden schenken kann, aber mittlerweile hab ichs aufgegeben, regelmäßig zu voten - nur ab & zu, wenn mir langweilig ist, klick ich da mal ... aber bekommen tu ich nach wie vor nix dafür! ;(
dann - sorry - muss ich mal laut und deutlich sagen dass man das im text ändern sollte. sowas ärgert mich! wenn dort stünde "bitte klickt ab und an damit wir weiter kostenfrei bleiben können - dann kann man sich danach richten und voten oder auch nicht - aber so komm ich mir ein bisserl verpopscht vor .....
meiner Meinung nach hat Ataxx ein Sicherheitsprogramm oder irgendwas das Cookies blockt ~ sofern das der Fall ist bekommt die Seite "Dragosien" nicht mit das sie/(er man weiß nie ;) ) auf diesen Seiten gewesen ist und gibt ihr folglich keine Geschenke dafür ... für Spieler mit normalen Einstellungen gibt es Geschenke.
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 9. Juni 2009, 22:01

daran liegt es leider nicht, feinfuehl... ;(
ich hab grad nachgeschaut, aber ich habe "cookies akzeptieren" eingestellt & wenn ich mir die gespeicherten cookies anzeigen lasse steht dragosien auch in der liste drin - genauso wie die seiten, die ich zum voten anklicke (habs grad extra nochmal probiert, aber geschenke hab ich halt mal wieder keine bekommen...)!

aber falls du (oder jemand anderes...) noch andere ideen hast, woran es liegen könnte, dann immer her damit ... ^^
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

8

Dienstag, 9. Juni 2009, 22:37

leute an den einstellungen kanns nicht liegen - ich akzeptiere sämtliche cookies, blocke nicht mal alle pop-ups, fahre mit mozilla, was die fehlerquote nochmal vermindert, habe auch anfangs EINMAL geschenke fürs voten bekommen, danach aber nicht mehr.

deshalb - kein voting mehr von mir - ausser vielleicht ich stolpere grad mal drüber - quid pro quo wird hier nicht erfüllt ....

9

Mittwoch, 10. Juni 2009, 09:17

Hm... also ich bekomme da fürs voten immer ganze 3 Einheiten. Vielleicht wird das ja später mal mehr, aber ich mach das voten sicher nicht wegen der Geschenke, sondern um das Spiel zu unterstützen ;)

Allerdings hats bei mir auch bisher problemlos geklappt. Woran es alles liegen könnte, kann uns wohl nur Loren beantworten. Du klickst da auch immer alle 6 Banner bei "Spieler & Punkte" durch? Hatte das Gefühl man bekommt nicht für alle Banner geschenke :P

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 10. Juni 2009, 09:31

Hatte das Gefühl man bekommt nicht für alle Banner geschenke

dein gefühl ist richtig, das fragszeichen hinter "Abstimmen und Geschenke verdienen:" erklärt das ja auch... ;)

ich will die geschenke btw auch nicht, um mich zu bereichern (ab einem gewissen spielstand sind ja selbst 3 zaubertrank peanuts 8) ), sondern weil ich meinen freunden gerne öfters mal was schenken würde!!! :love:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 10. Juni 2009, 09:33

ich habe ein anderes ürobel ich musste 20 mahl klicken um die durchs abstimmen verdiente geschenke weiterzuverschenken
war lange weg XD
Mein Dörfchen

12

Mittwoch, 10. Juni 2009, 12:32

hmm - klar kriegt man nur für drei der sechs bannerle geschenke, die anderen sind ja nur klicklisten, da helft ihr, wenn ihr auch nochmal dragosien anklickt - wird das ranking auch höher

seht mal - ich bin ja gern bereit das spiel zu unterstützen - np - ABER - dann soll z.b. dort stehen "MANCHMAL kriegst du auch geschenke dafür" - dann rechnet man nicht damit ....

13

Freitag, 12. Juni 2009, 01:44

Vielen Dank fürs Abstimmen, die Nachtwachen werden Dir später die Geschenke ins Lager bringen!

Grad getestet funktioniert einwandfrei - immer (alle 24 Stunden) - hab auch in mein Profil geschaut habe 3 Geschenke bekommen.
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



14

Freitag, 12. Juni 2009, 05:13

Vielen Dank fürs Abstimmen, die Nachtwachen werden Dir später die Geschenke ins Lager bringen!

Grad getestet funktioniert einwandfrei - immer (alle 24 Stunden) - hab auch in mein Profil geschaut habe 3 Geschenke bekommen.
tja - schön für dich - für mich spielts das nicht. habs ja nicht nur einmal getestet!

15

Donnerstag, 25. Februar 2010, 07:57

RE: geschenke fürs voten ....

Also ich für meinen Teil versteh nur Bhf. wo erfahr ich den näheres zum Thema "Voten" und in dem zusammenhang dann näheres zu der Sache mit den Geschenken,steig ich nämlich auch nich durch....... ;( :?: :!:-das mit dem "Voten" hab ich eben raus bekommen- :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hardcoreflo« (25. Februar 2010, 08:17)


16

Donnerstag, 25. Februar 2010, 13:25

Also ich weiß nicht was ihr für Probleme mit euren voten habt.
Wenn ich vote bekomme ich 3 Geschenke und 1 Rubin, das mach ich so 2mal am Tag. Ich klicke einfach kurz alle Banner durch und zack hab ich die Geschenke.
Bisher hatte ich keinerlei Probleme bei der Geschenkbeschaffung.
Klar gibt es einige Seiten auf den man nur alle 24h voten kann, aber auf andren geht das alle 8h.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 25. Februar 2010, 13:26

Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

Ähnliche Themen

Thema bewerten