Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 19. Juni 2009, 13:09

Angebote/Nachfragen Goldanzeige


Wie man auf dem Bild sehen kann würde ich mir eine Anzeige wünschen für wieviel Gold ich etwas gerade Nachfrage/Anbiete - das kann man zwar auch sehen in dem man auf die Marktansicht klickt ist aber viel umständlicher.
neben Nummer 41 [x] habe ich mal eingefügt wie ich mir so etwas vorstelle.

Da ich mit relativ vielen Waren handel ist es denk ich mal menschlich das ich mal vergesse für wieviel ich diese oder jene Ware nachfrage -so etwas würde mir 3Klicks pro Waren ersparen ;) .
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 19. Juni 2009, 13:37

sehr gute idee!
dann muss man nicht dauernd die seite wechseln um zu schauen, ob man für den aktuellen preis eingestellt hat oder eh schon unterboten wurde & deshalb auf seiner ware sitzen bleibt...
bin dafür! :thumbup:


und btw möchte ich auch nochmal erwähnen, dass ich das kästchen vermisse, das mir sagt, wieviel ich mit einem angebot verdienen / für eine nachfrage bezahlen würde:


*sowas wieder haben will* ;(
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

3

Freitag, 19. Juni 2009, 16:07

@ataxx: Das wurde von Scrams Script angezeigt. Ich denke mal das er das bald wieder rein bauen wird.

Gute Idee. Um die Sachen noch zu verbessern könnte man auch auf der Übersichtsseite die Positionierung nach dem schon mal vorgeschlagenen Prinzip anzeigen.

Kleine Frage noch: Hat man bei der zweiseitigen Ansicht auch nur 15 Angebote? Wenn ich mich richtig erinner dann hatte man da 25. Also fehlen einem immer noch je 10 bei der einseitigen Ansicht. Oder seh ich das falsch?

4

Freitag, 19. Juni 2009, 16:19

Malawen ja das ist so. 2 Seiten jeweils 25 eine Seite jeweils 15.
Dies hangt mit der Länge der gesamten Seite ab. Bei 2x 25 würde die Seite viel zu lang :)

Thema bewerten