Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ZoeLeah

Fortgeschrittener

  • »ZoeLeah« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 258

Wohnort: Östringen

Beruf: Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Juni 2009, 19:09

Frei konfigurierbare Leiste

Nett wäre es, wenn man unterhalb von

Quellcode

1
                  Landverwaltung          Dragopedia         Nachrichten (0)         Karte         Chat         Dein Profil

eine zweite frei konfigurierbare Leiste existiert.
hat. Irgendwie nervt es immer in die Haupstadt und dann auf den Gildenlink zu klicken.
Das ganze sollte man in den Einstellungen, wie das Lager, an und abschalten können.
Desweiteren wäre es nicht schlecht, wenn man diese in den Einstellungen frei konfigurieren könnte.
Es gibt definierte Aktionen (Gildenchat, Gildenmitglieder, Verlinkung auf einen Drachen, etc.) die man dann nach bedarf und wunsch einstellen kann.
Falls noch Fragen sind, einfach melden.

Gruß
ZoeLeah
Meine Drachen: Glorfindel Beleg Cúthalion Andúril

Erste Gilde, die ein zu NULL im Dragball geschafft hat!
Good Old Dragosien Settlers

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Juni 2009, 19:28

Hey ZeoLeah,
dafür gibt es doch rechts die verschiedenen Reiter "L", "M", "D", "H" und was weiß ich was noch, über der Lagerliste.

die drachen erreichst du über D und zu Gilde komsmt du bei H. schau mal nach ;)
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

ZoeLeah

Fortgeschrittener

  • »ZoeLeah« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 258

Wohnort: Östringen

Beruf: Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Juni 2009, 19:59

Die sind aber nicht, wie die Überschrift schon sagt "frei konfigurierbar".
Und da hast du auch mehrere Klicks, bis zu z.b. im Gildenchat bist.

Du benutzt doch bestimmt im IE oder Firefox die Linkleiste? Warum? Weils schneller geht! Oder?
Meine Drachen: Glorfindel Beleg Cúthalion Andúril

Erste Gilde, die ein zu NULL im Dragball geschafft hat!
Good Old Dragosien Settlers

Thema bewerten