Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

61

Samstag, 11. Juli 2009, 21:06

Also theoretisch/praktisch macht eine Drachenzuchtstufe ca. 10-15 Startpunkte aus, aber der Zufallsfaktor spielt wieder eine gewichtige Rolle.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

62

Samstag, 11. Juli 2009, 21:36

Besonders


wichtig wär sie bei mir jetzt wohl nich mehr, oder??
Noch 3 Tage und hích habe mein Ei.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 12. Juli 2009, 02:23

Ob die Drachenzuchtstufe bei Beginn oder Ende des Rituals den Ausschlag bei den Punkten gibt weiß ich nicht, aber du kannst bedenkenlos deine Drachenzucht während des Rituals ausbauen, dann vergeht weniger Zeit bis du das Ei hast und kannst es dann auch schneller sowie besser steigern.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 12. Juli 2009, 08:24

Solange ein Ei unterwegs ist sollte die Drachenzucht nicht ausgebaut werden.
siehe hier:

Drachenzucht ausbauen obwohl Drachenei auf dem Weg ist??

Falls du allerdings eine Chance auf ein etwas stärkeres Ei suchst, stoppt ein Ausbau die jetzige Produktion ohne Warenverluste und du kannst mit der Herbeirufung neu beginnen.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

65

Sonntag, 12. Juli 2009, 11:30

Solange ein Ei unterwegs ist sollte die Drachenzucht nicht ausgebaut werden.
siehe hier:

Drachenzucht ausbauen obwohl Drachenei auf dem Weg ist??

Falls du allerdings eine Chance auf ein etwas stärkeres Ei suchst, stoppt ein Ausbau die jetzige Produktion ohne Warenverluste und du kannst mit der Herbeirufung neu beginnen.


Tja, meinem Ei hat es nicht geschadet, weder warentechnisch noch zeitlich gesehen, sondern es brachte mir eine Ritualsdauerzeitverkürzung.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

66

Sonntag, 12. Juli 2009, 12:00

Dann wurde das zwischenzeitlich geändert.
Eigentlich wäre es ja nett wenn wir von diesen Änderungen von der Spielleitung erfahren würden. :wacko:
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


67

Sonntag, 12. Juli 2009, 18:47

Ich habe sie jetzt auf Stufe 3 augebaut. (schon, wegen der Punkte.)
Weiter geht auch nicht, so viel wie benötigt, fast mein Lager nicht und ich habe schon 800.000 Gold ausgegeben, das reicht ja danna auch.

Nochmal ne Frage:

Der grüne Balken ist ja am rechten Ende bei sagen wir 100 Punkten.
Wenn man nun die Drachenzucht ausbaut, wird der grüne Balken dann weiter nach rechts verschoben?
Also auf ca. 110 Punkte??

Danke übrigens, für die Hilfe!! 8o

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

68

Sonntag, 12. Juli 2009, 18:58

Und was ist jetzt mit dem Ei? Ist das noch unterwegs?
Ob der grüne Balken verschoben wird habe ich beim ausbauen leider nicht beachtet.
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


69

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:02

Ja. Eigentlich sollte es mal am 7., oder 8. kommen, habe dann aber wahrscheinlich irgendwas falsch gemacht.
DANN war die Dauer npch 3 Tage heute, da habe ich die Drachenzucht auf 3 augebaut, einfach, weil 1., nicht über 1.000.000 Gold brauche, 2., wie schon erwähnt, wegen der Punkte, 3., weil es insgesamt die Zeit wieder verkürzt, und 4., weil der Drache etwas besser wird, und ich 5., Zeit beim "Ritual/grüner Balken" spare.

70

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:04

Wie viel Punkte hatte denn dein Drachenei?
Auf welcher Zuchtstufe standst du?
Ist 462, wie hier i-wer schon fragte, ein guter, oder schlechterer Wert (,oder mittel) ??? ?(

71

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:25

Ich hab mein Ei mit einer Drachenzucht Stufe 1 bekommen, es hatte jämmerliche 444 Punkte (wenn man sich in der Drachenliste die anderen Eier durchsieht, ist das sehr wenig).
Mittlerweile habe ich die Drachenzucht auf Stufe 3 ausgebaut, aber das Ei noch nicht ausgebrütet. Die Zahlen, die bei den Eigenschaften in Klammer stehen, haben sich durch den Ausbau nicht geändert. Auch die Anzahl der empfohlenen Rohstoffe ist dieselbe geblieben.
Ob sich der Ausbau gelohnt hat, muss mir die Zukunft erst beweisen
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

72

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:36

uh...das hört sich ja nich grad gut an.....? :(
Schade....Hast du das denn genau überprüft, oder wie das gesehen?
*immer versuchen, sich nich umsonst zu ärgern ;) *

73

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:46

Habe mir mal deinen Drachen angesehen. Und ausbrüten solltest du ihn auf jeden Fall!!
Der is doch soooo süß.... :love:

Taralas

unregistriert

74

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:48

Wie schon mehrfach geschrieben wurde wirkt sich der Ausbau der Drachenzucht wie folgt aus:

Was sich verändert:
Pro Stufe können 100 Rohstoffe die Stunde mehr bereitgestellt werden, bei der Aufzucht.
Die Brützeit für ein Drachenei verkürzt sich.
Die notwendigen Rohstoffe, um z.b. den Balken nach ganz rechts zu bekommen, verringert sich.
Ein Drachenei kann bessere Werte haben.
Die Steigerung eines Drachen wird leicht verbessert. Er kann mehr Punkte bekommen.

Was sich NICHT verändert:
Die aktuellen Werte des Drachen.

Taralas

unregistriert

75

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:49

Ich hab mein Ei mit einer Drachenzucht Stufe 1 bekommen, es hatte jämmerliche 444 Punkte
Oh das hört sich nach sehr guten STartwerten für einen spezialisierten Drachenballdrachen an :rolleyes:

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

76

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:51

@Gavriel, gerade aus so "schwachen" Eiern können sich sehr gute Turnierdrachen entwickeln. ;)
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


77

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:56

1.Das Ei KANN sch verbessern??
2. Man spart Rohstoffe, hat aber nicht die Möglichkeit, die Punkte zu verbessern, als, wenn man die gleiche Anzahl drin hat, wie vor dem Ausbau, das is doch richtig!?
3. Man KANN mehr Punkte bekommen??
Also auch hier wiedermal hoher Zufallsfaktor.

4. Wie viel kostet eigentlich das Aufwerten eines erwachsenen Drachen? Oder wie läuft das dann wieder ab?
5. Bei mehreren aus meiner Gilde ist das Ei, als es eigentlich kommen sollte, nicht gekommen, sondern die Zeit fing wieder bei 1 Woche an.
Ist das normal und bekommen wir unser heißersehntes Ei nach dieser Frist dann endlich??
6. Mich würde mal interessieren, auch wenn es völlig unpassend ist, womit Dragosien sein Geld verdient....??

78

Sonntag, 12. Juli 2009, 21:02

1.Das Ei KANN sch verbessern??
Ja, zumindest ist die Chance höher ein stärkeres Ei zu kriegen.
2. Man spart Rohstoffe, hat aber nicht die Möglichkeit, die Punkte zu verbessern, als, wenn man die gleiche Anzahl drin hat, wie vor dem Ausbau, das is doch richtig!?
Du solltest nicht während einer Steigerung ausbauen, auch wenn paar Leute etwas anderes sagten. Solange das nicht aus SICHERER Quelle verifiziert ist wäre ich da Vorsichtig!
3. Man KANN mehr Punkte bekommen??
Bei höherer Zuchtstufe geht die Steigerung an sich klar schneller vor sich, dadurch gewinnt man wohl schon ein paar Rohstoffe. Und die Chance auf mehr Punkte besteht!
Also auch hier wiedermal hoher Zufallsfaktor.
Ja, Zufall ist immer dabei.

4. Wie viel kostet eigentlich das Aufwerten eines erwachsenen Drachen? Oder wie läuft das dann wieder ab?
Vom Baby an hat mich meine Kleine immer so 5-8 Mio Gold gekostet(Pro Steigerung, geforderten Werte lagen so zwischen 4,5- 6 Mio), nächste Steigerung (zum Glück!) nur knapp 2 Mio Gold. ist jetzt Ihre 2. Erwachsenensteigerung.
5. Bei mehreren aus meiner Gilde ist das Ei, als es eigentlich kommen sollte, nicht gekommen, sondern die Zeit fing wieder bei 1 Woche an.
Ist das normal und bekommen wir unser heißersehntes Ei nach dieser Frist dann endlich??
Zeigt doch dass die Leute gesagt haben man soll während des Vorgangs nichts an der Zucht machen Recht haben.
6. Mich würde mal interessieren, auch wenn es völlig unpassend ist, womit Dragosien sein Geld verdient....??
Über das voten, bzw. Werbung. Denke ich jetzt mal!

79

Sonntag, 12. Juli 2009, 21:32

Danke!!
Steht dann da, dass dein Kindesdrache jetzt 2Mio Gold verlangt, oder wie??

*ich weiß, ich bin neugierig. wil laber informiert werden, damit ich kein unvobereiteter, schlechter Papi werd^^*

80

Montag, 13. Juli 2009, 00:04

Ja, wenn man das Sript hat... dann steht da was die empfohlenen Rohstoffe kosten würden zum Marktpreis!

Thema bewerten