Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

61

Samstag, 11. Juli 2009, 21:06

Also theoretisch/praktisch macht eine Drachenzuchtstufe ca. 10-15 Startpunkte aus, aber der Zufallsfaktor spielt wieder eine gewichtige Rolle.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

62

Samstag, 11. Juli 2009, 21:36

Besonders


wichtig wär sie bei mir jetzt wohl nich mehr, oder??
Noch 3 Tage und hích habe mein Ei.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 12. Juli 2009, 02:23

Ob die Drachenzuchtstufe bei Beginn oder Ende des Rituals den Ausschlag bei den Punkten gibt weiß ich nicht, aber du kannst bedenkenlos deine Drachenzucht während des Rituals ausbauen, dann vergeht weniger Zeit bis du das Ei hast und kannst es dann auch schneller sowie besser steigern.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho