Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Juni 2009, 16:07

Gildenchat

Hallöchen!
Also ich finde das der Gildenchat vieleicht mit einer Anzeige erweitert werden sollte wo man sieht wer sich gerade im Chat befindet. Ist so etwas umständlich festzustellen wer gerade im Gildenchat ist.

2

Sonntag, 28. Juni 2009, 19:40

Dann informiere dich mal über das IRC hier im Forum.Schon wird dir geholfen.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

3

Sonntag, 28. Juni 2009, 20:29

Er meint den Gildenchat, nicht den global Chat...

Es ist nahezu unmöglich soetwas zu machen. Der Gildenchat ist PHP basiert und da kann man nur über Sessions auslesen, ob einer on ist, was bedeuten würde, dass man sich im Chat neu anmelden bzw. erstmal "einklinken" müsste. Dazu kommt noch, dass das eine Extrabelastung für den Server ist, für den der Gildenchat schon so "keine einfache Sache" ist, also viele Ressourcen verbraucht.
Besucht doch mal meine Adoptivdrachen:


Meine Kleine sucht gleichstarke Herausforderer: Shoittetsuryu


There are just 10 types of people in the worl: those who understand binary and those who don't :thumbsup:

4

Sonntag, 28. Juni 2009, 20:51

betritt lieber die gildenhalle und sieh dir an,wer on ist und schreib dem eine nachricht.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Thema bewerten