Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 28. Juli 2008, 10:56

Drachenzucht

ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder ob das wirklich so gewohlt ist.
Wieso muss man erst komplett soviel Land kaufen obwohl man schon viel eher eine Drachenzucht bauen kann vom Geld und von den Rohstoffen her.
In den anderen Runden war das nicht so.
:] :] :] ?(
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

2

Montag, 28. Juli 2008, 10:59

Das ist dass alle anderen noch ne Chance haben Dich einzuholen. :P

Biste schon soweit?

3

Montag, 28. Juli 2008, 11:12

Es steht ja, dass man 21 und 22 für Drachenzucht und Arena reserviert ist.

Für mich war es somit klar, dass man zuerst alle Länder kaufen muss.

4

Montag, 28. Juli 2008, 11:17

Ich hatte das so verstanden, dass auf diese beiden nix anderes gebaut werden kann, aber nicht so, dass man Drachenzucht und Arena nicht auch schon auf ein früher erworbenes Grundstück stellen kann.

5

Montag, 28. Juli 2008, 11:27

genauso hatte ich das auch verstanden.
Das auf diesen Feldern nix anderes gebaut werden kann.
Sprich die Arena in der Mitte und die Drachenzucht auf dem Berg.
In den anderen Runden war es auch egal ob man schon die ganzen 25 Land hatte.

Hatte mir erhoft das das ganze automatisch an die richtige Stelle gesetzt wird.

Ja ich bin schon soweit habe alles zusammen für die Drachenzucht.
Natürlich hätte ich gewartet.Woltl aber auch mal wieder erster sein. :-)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

6

Montag, 28. Juli 2008, 11:32

Witzig, wie man den selben Satz auf unterschiedliche Weise interpretieren kann. :)

Ich denke meistens wie ein Software-Entwickler und genauso würde ich auch sowas programmieren.

7

Montag, 28. Juli 2008, 11:54

Ich bin halt nur ein dummes kleines Enduserleinchen.


8

Montag, 28. Juli 2008, 12:45

Naja er hat auch geschrieben das er das ganze abschalten will diese Woche spätestens.Also hatt ich angenommen er rechnet damit das das gnaze bloß bis Sonntag geht.
Aber bis Sonntag 21 Land zu haben und ne Zucht das geht auhc in ner Speedwelt net zumindest nicht in dieser.
Daher meine Annahme das diese Felder bloß Platzhalter sind und das die Drachenzucht sobald verfügbar und ein Landfrei ist dahin gesetzt werden kann auf dieses Feld 21 und das andere Feld was frei war weg ist.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

9

Montag, 28. Juli 2008, 12:48

Stimmt nicht, ich habe spätestens Morgen die Drachenzucht, so schwierig ist das nicht.

Man muss nur rücksichtslos alles vorantreiben. :D

10

Montag, 28. Juli 2008, 13:51

Jaja du mit deinen Riesen Holzverkäufen.Ist auch ne Taktik aber ob du das bis Morgen hinbekommst glaub ich mal nicht.
Da du ja alles zukaufen musst und der Holzpreis im Keller ist.

Zumindest an diese Hoffnung Klammere ich mich. :D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

11

Montag, 28. Juli 2008, 13:59

3 Gold fürs Holz!

12

Montag, 28. Juli 2008, 14:00

Da wird gleich mal mein Holzfäller dran glauben müssen^^

UND jetzt weiß ich für die Mainversion das Grund-Ress auch unter 5 fallen können!

13

Montag, 28. Juli 2008, 14:03

Ja, die Frage hatte ich mir auch schon gestellt.

Und ich bekomme Zweifel an meiner Strategie in der Main-Version. Diese Speedo-Geschichte war in der Tat sehr leerreich.

14

Montag, 28. Juli 2008, 14:04

Ich glaub das interresiert XO nicht wirklich der hat so um die 15 Holzfäller die bestimmt nicht nur stufe 1 sind. da kann man sich gut vorstellen was er an Stunde Holz reinbekommt.
Der würde das wohl auch Gewinnen wenns nur 1 Gold gebe dafür.Die Holzmasse pro Stunde ist einfach zu riesig.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

15

Montag, 28. Juli 2008, 14:52

ich denk Stufe 3 wird er die schon haben. und minütlich 3000 Holz zum Händler schaffen :D

16

Montag, 28. Juli 2008, 14:54

Trotzdem braucht er die Gebäude als Vorraussertzung für die Zucht.

17

Montag, 28. Juli 2008, 14:58

Ebend!

18

Montag, 28. Juli 2008, 14:58

Mich würde interessieren wie hoch die Holzfäller sind.

19

Montag, 28. Juli 2008, 15:29

Die Frage ist natürlich, ob es nicht schlauer ist, in verschiedene "Grundversorger" zu investieren, statt in nur einen und sich damit den Preis selber zu versauen.

20

Montag, 28. Juli 2008, 15:37

Ich habe es mal grob durchgerechnet mit nur 5 Holzfällern und dem derzeitgen Goldpreis. Wenn jeder Holzfäller mal 1000 Holz die Stunde produziert.So kann er in 2 Stunden 30000 Gold Gewinn machen. wie das ganze mit 15 Holzfällern aussieht kann man sich dann denken, vorallem da sie bestimmt nicht nur 1000 Holz die Stunde liefern.Für die anderen Gebäude kauft er halt immer zu. so das es sich am Ende lohnt diese Spielweise an den Tag zu legen.

Dies ist ja eine Speedrunde da lohnt sich diese Strategie anscheinend.Die Runde geht ja nicht mehr lang.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CalloIQinga« (28. Juli 2008, 15:38)


Thema bewerten