Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 3. August 2009, 17:55

Ich reise durch alle Kontinente und suche nach den CD-Teilen. Gott sei Dank habe ich Glück und finde das erste CD-Teil relativ schnell und zu meinem ganz großen Glück befindet sich auch noch der schwarze Punkt darauf. Ich nehme also den schwarzen Punkt und verstecke ihn unter einer schwarzen Bürolampe im Büro eines Psychiaters. :thumbup:

Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

122

Montag, 3. August 2009, 18:17

nachdem ich bei so 7039 Psychiaten eingebrochen bin und mir die lampen angeschaut habe hab ich den punkt endlich gefunden. Danach mahle ich in gelb an und klebte ich ihn auf ne gummiente, warf sie dort ins meer wo schen welche sind(da is wirklich mal irgendwoh ein contaner voll mit den dingern ins mehr gefallen)
war lange weg XD
Mein Dörfchen

123

Dienstag, 4. August 2009, 08:38

ich fahrte mit nem fischerboot an die stelle wo der container sie alle verloren hat und sammle ale enten ein, wasche sie und beim waschen geht bei der ente 135 der schwarze Punkt ab den ich anschließend auf unserem Rathausdach verstecke wo keiner hin darf
Ein Drache, sie alle zu finden, nach Dragosien zu treiben, und ewig zu binden

124

Dienstag, 4. August 2009, 09:32

Nehme meine Drachen und fliege in der Nacht zum Rathaus. Während Earwen Ancalimon die wenigen Menschen, die da nachts unterwegs sind, mit einer super Feuershow ablenkt schleichen sich Earwen Anwamane und ich heimlich still und leise auf das Dach und klauen den schwarzen Punkt. Anschließend fliegen wir in den Schwarzwald und lassen den Punkt an der schwärzesten Stelle des Schwarzwalds fallen.

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

125

Dienstag, 4. August 2009, 10:23

ich war des nachts drausen, und da fiel mir doch tatsächlich der Schwarze Punkt auf den Kopp (klang ziemlich hohl).

Muss mich wohl irgend jemand mit dem dunkelsten Flecken im Schwarzwald verwechselt haben ...

Also gehe ich in den Supermarkt [ich hab nicht LIDL oder ALDI oder sowas gesagt, wäre ja schleichwerbung] und werfe den schwarzen Punkt in eine Flasche mit Pepsi [mist doch schleichwerbung].
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

126

Dienstag, 4. August 2009, 11:11

da im supermarkt meine geliebte sinalco-cola ausverkauft ist muss ich leider ein flasche pepsi mitnehmen, stelle aber schon beim ersten schluck fest, dass das grauenhaft schmeckt & kippe sie in den gully... als der klebrig-braune bach versickert ist fällt mir der schwarze punkt auf, der sich unter einem kieselstein verklemmt hat, also heb ich ihn auf, besteige mit ihm spanienfans zeitmaschine & fliege zum endspiel der nächsten fussball-wm in südafrika & dort klebe ich ihn dann sekunden vor dem anstoss auf den ball... :D



(btw: am ende des finales heißt es: deutschland 3 : italien 0 !!! )
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

127

Dienstag, 4. August 2009, 12:12

Hättest Du jetzt das Teil auf den Po eines der 260.000 wild ihre Tröten blasenden einheimischen Zuschauer gepappt, hätten wir jetzt wirklich ein Problem. :D

Aber den Ball... Das ist machbar! Nur gut, dass ich im Vorfeld den jungen Hövedes bestochen habe, der mir in einem gezielten Abwehrschlag das Leder mitten in die Arme pfeffert. (Die hervorragenden Torwartqualitäten der Katze von MR zahlen sich nun aus!) Und da mich der Punkt doch mittlerweile sooooo lieb gewonnen hat, springt er flugs zu mir über und macht es sich auf meiner Wange als Schönheitspflästerchen gemütlich. Schnell noch Schuhcreme drüber, ab in die Menschenmasse und untergetaucht.

Und nun findet mal den Punkt! 8)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


128

Mittwoch, 5. August 2009, 11:34

Na, das ist ja wohl das geringste Problem. Ich rufe nach dir in der Menge und dann gehe ich gemeinsam mit dir duschen. Der schwarze Punkt wird sofort sichtbar. Ich nehme ihn und verstecke ihn in einer Geisterbahn, am dunkelsten Zipfel. :D

Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

129

Mittwoch, 5. August 2009, 14:45

kaum habe ich einen ferienjob bei einem rummelplatz angenommen bei der ich in dergeisterban rumspucken soll kommt irgend so ne blöde kuh und klehbt mir nen schwrzen bunckt auf den bauch, natürlich nehme ich ihn mit und werfe ihn auf nen lastwagen der kurzdaruaf mit erde beldan wird, da fehren zihmlich viele bei mir rum :D
war lange weg XD
Mein Dörfchen

Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

130

Donnerstag, 6. August 2009, 12:36

seit gestern werden die 5 so ungefär 50-70 mal gefahren sein
war lange weg XD
Mein Dörfchen

131

Donnerstag, 6. August 2009, 12:40

ich nutze meine Connections zu diversen Truck-Werkstätten (wozu bin ich beim Truckservice ;) ) um den LKW von seiner Ladung zu befreien, lasse meine Wischmop .... ääähhh Terrier den Punkt suchen und verstecke ihn anschließend in den Tiefen des Misthaufens von unserem Reiterhof

Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

132

Donnerstag, 6. August 2009, 12:43

ich neme den hoflader der bei uns steht und hänge das krokodilgebis an den frondlader, damit durchsuche ich den mist bis ich ihn gefunden habe danch verschwindet er in den tifen des misthaufens der bei mir rumligt
war lange weg XD
Mein Dörfchen

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

133

Donnerstag, 6. August 2009, 16:46

Mordred rümpfte die Nase. Ein solch bestialischer Gestank konnte auch nur von dieser blöden zähen Wyvern-Kacke ausgehen. Es gab immer noch Sterbliche, die sich mit den Exkrementen dieses übelriechenden Otterngezüchtes abgaben. Mordred konnte einfach nicht nachvollziehen, dass auch nur ein einziger Mensch am Geschmack dieser Kotklumpen Freude haben konnte. Wie dem auch sei - sie musste es tun. Mit leisem Seufzen zerschnitt sie das Stoffband und eröffnete das Wyvernknödel-Wettlutschen. Einander wild beiseite drängend und unter Zuhilfenahme sämtlicher Ellenbögen mit derbem Knuffen und Puffen stürmten die bis dahin zurückgehaltenen Wettkämpfer den Haufen. Unwillkürlich musste Mordred an den alljährlichen Schlussverkauf beim mittlerweile in Insolvenz gegangenen Woolworth in der Bahnhofstraße denken. Auch die obligatorischen Kopftücher der Wettkämpfer taten da ihr übriges.

Ihr Gewissen regte sich ein wenig in Anbetracht der Tatsache, dass sie all das nur wegen dieses elenden schwarzen Pumktes veranstaltet hatte - der letzten Zutat, die ihr zur Fertigstellung ihres Zaubertrankes fehlte. Wer künftig diesen vermaledeiten Punkt berühren würde, würde sofort die Wirkung des Trankes an sich verspüren. Aber das war Zukunftsmusik.

Seufzend wandte sich Mordred erneut dem wild tobenden und schmatzenden Menschenknäuel zu. Abscheulich! Aber halt... Was war das? Unter dem feist glänzenden Bauch eines der mittlerweile über die Maßen gestopften Wettkämpfers lugte das winzige Objekt ihrer Begierde hervor. Mit einem gekonnten Tritt ihres zarten aber durchtrainierten Fußes beförderte sie den nach Luft schnappenden Menschenkloß beiseite und griff beherzt zu. Sie hatte den Punkt. Punkt.

Ein zufriedenes "Heureka" entrang sich ihrer Kehle, als sie den Punkt in den grünlich leuchtenden Glaskelch fallen ließ. Sofort begann die schleimige Flüssigkeit wild zu kochen und zu brodeln...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


134

Sonntag, 9. August 2009, 14:29

ich schnappe ihr den kelch aus der hand stelle sie in der sahara in die sonne und warte bis die ganze flüssigkeit verdunstet ist.dann nehme ich den schwarzen punkt und verstecke ihn bei zeus
Ein Drache, sie alle zu finden, nach Dragosien zu treiben, und ewig zu binden

Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

135

Sonntag, 9. August 2009, 16:48

ich gehe zu zeus und mache so:

- .. . . . . ./´¯/)
. . ... . .,/¯ ./
. . . . . /. . /
. . . . . /´¯`/'. .'/´¯¯`•¸
. . . . ./'/. . /. . /. . /¨. /¯\
. . . . ('(. . ´. . ´. .¯´/'. .')
. . . . .\. . . . . . . . .'. ./
. . . . .'\'. .\. . . . . ._.•´
. . . . . . \. . . . . . . (
. . . . . . . \. . . . . . \

danach is er umgefallen und ich kann mir den punkt nehmen den ich bei neptun verstecke(auf seinem dreizack)
war lange weg XD
Mein Dörfchen

136

Sonntag, 9. August 2009, 22:51

Da Neptun wie ich ein Pferdefreund ist nehme ich mein Hotti, reite zum nächsten Strand, beschwöre den Herren der Meere und frage ihn ganz höflich ob er das komische Ding oben auf seinem Dreizack denn braucht oder ob ich den haben kann. Daraufhin überreicht er mir den gerne.

Anschließend gehe ich in die Unterwelt und verstecke den Punkt bei Vulkan in der Schmiede.

Aiedail

Meister

Beiträge: 2 333

Wohnort: Laufen

Beruf: Maurerlehrling

  • Private Nachricht senden

137

Montag, 10. August 2009, 12:05

ich hab mir gerade nen dolch gekauft und sihe da da is der punkt. und dan klebte ich ihn auf Nihals schwert(des is die drachenkämpferin)
war lange weg XD
Mein Dörfchen

138

Mittwoch, 12. August 2009, 10:05

ich gehe zu nihal und sage ich wäre ein bewunderer von ihr und wolle undbedingt mal ihr schwert sehen wobeiich still und leise den punkt runternehme und ihn ion der nächsten ausgabe des Lustigen Taschenbuchs verstecke.

P.S.aiedail lass dir bitte mal was anderes einfallen als immerdieses der Punkt schwimmt mir zufällig entgegen oder ich habe zugfällig genau diesen dolch gekauft X(
Ein Drache, sie alle zu finden, nach Dragosien zu treiben, und ewig zu binden

139

Freitag, 14. August 2009, 10:22

ich lasse mich beim Verlag einstellen und prüfe jedes LTB bevor es verkauft wird und habe ihn schon in buch Nr.306,anschließend verstecke ich ihn im Privatflugzeug von obama
Ein Drache, sie alle zu finden, nach Dragosien zu treiben, und ewig zu binden

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

140

Freitag, 14. August 2009, 14:16

Obamas alarmierte Security in der Air Force One war überaus fuchtig. Könnte das ein Terrorpunkt von El Kaida sein? Nein, der wäre vermutlich grün. Oder war der "Schwarze September" wieder auferstanden? Oder gar die Black Panthers? Totgesagte leben bekanntlich länger. Nach ausgiebigen Konsultationen mit NSA, CIA und FBI wurde den beunruhigten Flugbegleitern der Ratsschluß der Maßgeblichen mitgeteit: "Wipe out that thing. Blow it up, before Obama will be back from summer holiday. No doubt -this black dirturbingly miraculous thing seems to be too dangerous. Kiss your children - good bye!"

So they did!

Als letzter Rest des ehedems stolzen Stahlvogels verflüchtigten sich unzählige Feinstaubpartikel in der Atmosphäre und verteilten sich in alle Winde...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (26. September 2009, 11:37)


Thema bewerten