Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:47

Anzeige bei Drachenstufen

Guten Tag und danke schon einmal für die Hilfe.
Also, dass man die Anzeigen in den grünen Bereich bringen muss ist klar, aber bringt es etwas sie weiter als notwendig zu bringen?
mfg
Ich will ein Ei,
ich will ein Ei,
ich will mein Drachenei!! :cursing: :cursing: :cursing:

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:53

definitiv: JA!!! :D
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

3

Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:54

Oh,
mist. 2 Stufen bei Mitte weitergegangen :S
Trotzdem vielen Dank:D
Ich will ein Ei,
ich will ein Ei,
ich will mein Drachenei!! :cursing: :cursing: :cursing:

4

Donnerstag, 30. Juli 2009, 19:04

Die Striche über dem grünen Feld mussen ganz nach rechts, sonst keine volle Punktzahl, ausser man will Drachen mit speziellen Eigenschaften haben.

Pitti

5

Freitag, 31. Juli 2009, 00:33

Also bei den ersten vier Steigerungen sollte wirklich bis ganz nach rechts gehen, es sei den man möchte niedrige Werte.


Bei den Erwachsenensteigerungen ist sich die Community uneinig, ich bin z.B. der Meinung das es nicht notwendig ist bis ganz nach rechts zu gehen, so mitte bis 3/4 des grünen Bereichs reicht. Ausser bei billigen Sachen wie ein paar tausend Honig gehe ich nie bis ganz nach rechts, bei sehr teuren Sachen nehme ich auch weniger.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Ähnliche Themen

Thema bewerten