Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 30. Juli 2008, 00:17

kommt runter...

Die Speedwelt war nur ein Boni zum normalen Spiel, man konnte wunderbar mal eine Strategie versuchen und (ich hab das für meinen Teil) was in das normale Game mitnehmen, um noch besser zu sein :)

Die Information 1.Drachenzucht -> Ende gabs seit Beginn des Spiels.
Und diese stand 28.07.2008 20:16 (Post im Forum von XO). Ansich müsste man sich eher noch bedanken, dass Tomatenschaf noch nen halben Tag hat laufen lassen.

Und jetzt bitte Blumenwiese und Schmetterlinge, für solche Keiferein gibts kaum Grund
:]

22

Donnerstag, 31. Juli 2008, 00:03

Es ging ja einfach und simpel nur um die Tatsache wenn man eine php-wert ändert und somit den Login deaktivert hätte es max 1min länger gedauert das a) auf der Main-Page zu sagen "Test-Beendet, Danke an Alle" oder b) im Forums Thread in _NEWS_ zu sagen "zu und danke".

Der Rest, vorallem von mir auch war gewine, ich gebs ja zu, aber fordern? Es stand ja fest! Nur die Art einfach zu closen und _ALLE_ dies nicht im Chat gelesen haben (vorallem wer geht davon aus das sowas wichtiges im chat der durchläuft) gepostet wird...

Und wer Streit in einem Browsergame im Inet sucht, der ist von RL wohl nicht gefordert genug... Bitte solche Games sind zum _spaß_ da. sonst könnnte man gleich krigesspiele spielen, und dann flamen...

Thema bewerten