Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 10. September 2009, 16:42

Zitat von »Dragopedia«

Wieviele Güter sollte man genau bereitstellen?

Das kommt darauf an.. 2600 ist ein guter Richtwert für starke Drachen, je nach Stärke und Alter kann aber auch mehr bereitgestellt werden.


Ich finde da sollte darauf hingewiesen werden, dass es eine Empfehlung gibt und dass diese Empfehlung für einen mittelmäßigen Drachen ausreicht.
Die 2600 Einheiten sind veraltet und soweit ich weiß haben die heute keine Bedeutung mehr.

22

Mittwoch, 16. September 2009, 08:43

Wenn man sich auf der Startseite von Dragosien die Screenshots ansieht, steht beim zweiten Bild:

"Erkunde Dragosien und entdecke Geheimisse und Schätze".
Ein "n" fehlt im Wort "Geheimnisse".

Beim dritten Bild steht: "Halte die Wirtschaft am laufen,..".
"Laufen" wird in diesem Zusammenhang groß geschrieben.

23

Mittwoch, 23. September 2009, 00:07

hm, komischer Bereich hier... ich glaub hier war ich noch nie wirklich xD

naja, jetzt zum Thema:
Im Profil auf der 2. Seite steht
"Lieblin_sinstrument" (ohne den Strich ;))
da fehlt ein "g" :)
Besucht doch mal meine Adoptivdrachen:


Meine Kleine sucht gleichstarke Herausforderer: Shoittetsuryu


There are just 10 types of people in the worl: those who understand binary and those who don't :thumbsup:

24

Mittwoch, 23. September 2009, 01:39

...und Lieblinssport geht auch nich wirklich... bitte ein "g" einfügen...danke Tomatenschaf...
Trübsal ist nicht das einzige, was man blasen kann !!!

Meine PDF-Diagramme für Gebäudeausbau und Gebäudeumbau zum downloaden und ausdrucken.

Ähnliche Themen

Thema bewerten