Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. Juli 2008, 18:11

Lagerüberschreitung

Also Ich Biete Am Markt im Moment 2521 Holz für 6 Gold [X] und 1947 Holz für 7 Gold [X] am meine Speicherkapa beträgt aber nur 3149 Einheiten Ist das gewollt odere ein Bug Meine Schuldigkeiz getan

2

Mittwoch, 30. Juli 2008, 18:22

Punkt 1:
Die Lagergrenze gilt für jeden Rohstoff einzeln.
Du kannst somit 3149 Holz und 3149 Lehm und 3149 Stein, usw.. haben.

Auf dem Marktplatz kannst in Unmengen Waren anbieten, nur problematisch wird das Ganze wenn du die Waren wieder zurückziehen willst und du kein Lagerplatz hast.

3

Mittwoch, 30. Juli 2008, 18:47

Kleine Ergänzung: wenn Du Ware vom Markt zurückziehen willst, aber nicht genügend Lagerplatz hast, kannst Du auch - falls Du über genügend Gold verfügst - Teile Deines Marktangebots von Dir selber zurückkaufen. Die Menge Goldes, die Du besitzt bleibt dabei erhalten, und die Ware geht ins Lager zurück.

4

Mittwoch, 30. Juli 2008, 19:10

Das ist mir bekannt, aber ich hatte mal gehört das du den Speicherplatz den du im Lager hast auch in deinen Gebäden benutzen kannst und im Markt

5

Mittwoch, 30. Juli 2008, 21:09

Soweit ich das verstanden habe zählt die Menge im markt nicht für die Lagergrenze da sie ja quasi der Allgemeinheit zur Verfügung steht.

6

Mittwoch, 30. Juli 2008, 23:53

Das ist so. Ich habe bereits weitaus größere Mengen auf dem Markt angeboten gehabt als in meine Läger gepasst hätten.

Deoris

Kuhschmuser

Beiträge: 55

Wohnort: zu Hause

Beruf: Drachen züchten

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 3. August 2008, 09:49

Ich Trottel hab nicht auf meine Lagerkapazität geachtet und nachgekauft, weil ich ausbauen wollte. Das Gold ist aber trotzdem weg. Ist das gewollt?

Und wie baue ich aus, wenn ich mehr von einem Rohstoff brauche als ich Lagerkapazität habe ?(

8

Sonntag, 3. August 2008, 09:57

Ja, ist mir auch schon so gegangen. :rolleyes:

Da hilft nix. Nicht mehr drüber nachdenken und auf ein größeres Lager sparen.


Edit: Sehe grade erst Deine zweite Frage. Du musst natürlich erstmal Dein Lager ausbauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiara« (3. August 2008, 09:58)


9

Sonntag, 3. August 2008, 23:26

Ich denke auch du wirst um den Ausbau nicht rumkommen.

Deoris

Kuhschmuser

Beiträge: 55

Wohnort: zu Hause

Beruf: Drachen züchten

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 4. August 2008, 18:43

Hab ich jetzt gemacht... werde das Lager auch weiter ausbauen - ich verschwinde Mittwoch für ne Woche.. bin gespannt, wie es aussieht, wenn ich wiederkomme.

11

Montag, 4. August 2008, 20:50

Ich rate mal...Lager voll und oh wunder, du kannst was ausbauen 8o

Deoris

Kuhschmuser

Beiträge: 55

Wohnort: zu Hause

Beruf: Drachen züchten

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 4. August 2008, 22:22

Gööönau ;)

In der Speeduwelt ging das alles irgendwie einfacher.. da war die Lagerkapazität von Anfang an größer, das hat das Ausbauen leichter gemacht. Ich hab hier blöd angefangen und muß es nu ausbaden :(
Aber was wäre die Drachenzucht ohne Herausforderung ;)

13

Dienstag, 5. August 2008, 07:47

Aso und während du im Urlaub bist wirst auch brav weiter nach hinten gereicht in der Highscoreliste.Da nütz auch kein Ausbauen was. 8)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

14

Dienstag, 5. August 2008, 11:11

Genau... allen gebäuden außer denen die nix brauchen geht doch recht schnell die Puste aus. :(

15

Dienstag, 12. August 2008, 19:15

Es sei denn Lagerkapazität = Wochenbedarf.

Ich geh dann mal davon aus, dass der "Bug" des verschwundenen Materials bei Entlehrung des Werkslagers durchaus beabsichtigt ist und ein Feld zur Teilentlehrung des Werkslagers nicht in Planung ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »74NK4RI)« (12. August 2008, 19:20)


Thema bewerten