Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Arkarna

Anfänger

  • »Arkarna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Horst, Holstein

Beruf: Technische Zeichnerin

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. August 2009, 17:18

Aussehen der Drachen

hey findet ihr es auch schade das man seinen Drachen nicht selbst gestallten kann?
Ich hab da mal ne Idee.
Mein Vorschlag wär, wenn der Drache schlüpft kann man sich aus einer Farbpalette eine Farbe aussuchen die dien Drachen haben soll.
Später kann man immer mal weider neue Sachen an seinem Drachen verändern. Z.B. den Gesichtsausdruck oder auch das Muster des Drachen.
Was haltet ihr denn davon :whistling:
Arkarna

2

Donnerstag, 20. August 2009, 18:14

bitte erst die suche benutzen.
es gibt einen thread,mit dem aussehen der drachen. also eine andere farbe.

es gibt einen,mit vers. farben bei den dracheneiern.

das sind schonmal 2 threads

bin grad zu müde den rauszusuchen.

mfg
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

3

Donnerstag, 20. August 2009, 18:33

Früher oder eher später wird es auch bunte Drachen geben, da bin ich mir zumindest sicher.

Aber das hat gerade keine große Prirität, wurde aber wie bereits gesagt schön öfters vorgeschlagen.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

4

Freitag, 21. August 2009, 10:55

Leute ihr müsst mal bedenken Das dieses Spiel ein privat - Projekt ist.
Es entwickelt hier alles eine Person und eine zweite macht die Zeichnungen dazu.
Dies ganze ist eine Alpha -Version (danach kommt eigentlich die Beta und dann die Endversion).
Der Spielentwickler hat demzufolge bestimmt erst einmal andere Prioritäten als farbliche Drachen in mehreren Versionen.

Es sollen ja noch mehr Drachenspiele kommen und auch noch verschiedenes mehr, was das Spiel interessanter macht.

5

Freitag, 21. August 2009, 13:50

Inzwischen sind wir, soweit ich weiss weit übr die Alphaphase hinaus. Als ich angefangen habe, prankte beim Anmeldebildschirm noch ein dickes Beta-Schild, das ist jetzt auch verschwunden, zumindest seh ichs net mehr ^^

Aber das noch viel (weiter-)entwickelt wird stimmt schon und optische Variabilität bei Drachen ist nun wirklich ein kleines Detail, wenn auch ein schönes, um das sich wohl erst gekümmert wird, wenn die großen, wichtigen Sachen im Spiel implementiert sind und laufen.

6

Freitag, 21. August 2009, 13:56

ich kenne die alpha version nicht,aber ich finde es für ne alpha version zu gut^^

ne 1.0 version ist es aber auch nicht^^

irgendwas zwischen alpha und beta
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

7

Freitag, 21. August 2009, 14:09

http://armorgames.com/play/4046/how-to-raise-a-dragon

da kannst dir ne Farbe aussuchen ;o .
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



8

Dienstag, 25. August 2009, 20:57

naja

also ich bin ja nicht lang hier aber das das gefragt wurde hab ich auch schon mitgekriegt

Thema bewerten