Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 1. August 2008, 08:21

Produktions Bug

Also bei mir Produzieren meine Gebäude weiter auch wenn ich sie Ausbau oder Umwandle ohne das ich was machen musste einfach so.Ist aber erst seit Heute so ansonsten muste man wie gehabt Produktion anhalten und wieder starten.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

2

Freitag, 1. August 2008, 15:54

Also bei mir hat das noch nie funktioniert, dass meine Gebäude weiter produzieren während dem Umbau. Auch nicht wenn ich angehalten und neu gestartet habe.
Heute hab ich aber noch kein Gebäude ausgebaut kann es daher nicht sagen wie es jetzt aussieht.
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

3

Samstag, 2. August 2008, 07:53

hallo,
bei mir stockt die produktion des öfteren. hab gerade festgestellt , dass in der letzen nacht überhaupt kein lehm produziert wurde. das gleiche hab ich auch schon mit dem holz gehabt. speziell wenn man aus- oder umbaut oder wenn das lager auf null geht. manchmal stockt aber auch nur die produktion oder läuft langsamer.

Bruno

Adeptus Minor invokatio elementaris

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. August 2008, 16:12

Also mein Steinbruch produziert auch weiter obwohl ich ihn gerade ausbaue...

Tomatenschaf - Bug oder Feature? :]

Thema bewerten