Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 28. August 2009, 11:10

Veschiedene Rassen

Hey =)
mir ging einfach mal so durch den Kopf das es doch klasse wäre wenn es verschieden Drachenrassen geben würde
ich meine in den Profilen steht ja auch eltern woraus ich schließe das man auch bald so züchten kann.
wenn es dann noch verschiedene rassen geben würde dann wäre das do super denn so könnte man dann wieder neue rassen kreieren uns so weiter
Denn ich finde das macht den drachen zu einer persönlichkeit und noch so wie alle drachen die gleiche farbe und das gleiche aussehen


was haltet ihr davon ???

gruß
Kaad

P.s: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten =)

2

Freitag, 28. August 2009, 11:12

rassen ist so ein schlimmes wort.

sagen wir lieber arten ;)

thema gibts aber schon^^

such mal nach drache und farbe

mfg
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

3

Freitag, 28. August 2009, 11:22

ok sry dann ist das ja schon geklärt =)

4

Freitag, 28. August 2009, 11:44

Zitat

rassen ist so ein schlimmes wort.

sagen wir lieber arten ;)

Naja, im Bezug zu unseren Drachen geht das doch in Ordnung.

Man redert ja auch von Hunderassen und nicht von Hundarten^^
Die drei von der Tankstelle:
Freki Geri Hugin

5

Freitag, 28. August 2009, 11:57

rassen ist so ein schlimmes wort.
Warum ist "Rasse" ein schlimmes Wort?
Und ähem, Arten können sich nicht untereinander vermehren, sondern nur Rassen. ;)

Beispiel:

Ein Elefant und eine Maus gehören verschiedenen Arten an und können keine Nachkommen zeugen (abgesehen von der offensichtlicheren Barriere :whistling: )
Ein Dackel kann aber mit einem Schäferhund Nachkommen zeugen - beides verschiedene Rassen, aber eine Art.

Edit: ähem, ja, da war mal wieder jemand schneller.. aber ich hatte nebenbei noch gegoogelt, weil ich auf der Suche nach einer für dieses Forum tauglichen Definition für Arten/Rassen war. Konnte auf die Schnelle aber nichts sinnvolles finden.:whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sinja« (29. August 2009, 00:27)


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 28. August 2009, 13:45

Ein Dackel kann aber mit einem Schäferhund Nachkommen zeugen

na dann hoffe ich aber für den dackel, dass er das männchen ist...
btw haben bekannte von mir sowas - ein schäferhund auf dackelbeinen!



aber zum thema:
ich denke nicht, dass es gleich verschiedene rassen sein müssen... um eine rasse zu erschaffen ist meines erachtens erst ein ziemlich aufwändiges & mehrere generationen dauerndes zuchtprogramm erforderlich - und wer setzt denn dann die rassestandarts fest?!
unterschiedliche farben, größen, flügelformen etc (zb je nach eigenschaften & erbanlagen) würden ja ausreichen ... wir menschen sehen ja auch alle anders aus, je nachdem, welche gene wir haben...
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

7

Montag, 5. Oktober 2009, 19:33

Das Thema ist geschlossen. Die Beiträge werden in dieses Thema kopiert sobald das Board aufhört sich zu weigern meinen Befehlen zu folgen. :cursing: Es ist vollbracht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Piece« (5. Oktober 2009, 19:48)


Ähnliche Themen

Thema bewerten