Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. August 2009, 14:47

Besuch von Alten...

Naja ich hab gerade gedacht es wäre nett wenn man von außen erkennen könnte dass der alte im Wirtshaus ist! Mit einer Kutsche oder so!! ^^
Ich bin nicht zu faul sonder ich denk nicht immer daran!! Und bei den Gärten klickt man ja fast nie drauf, also konnte man ja auch irgendetwas aufscheinen lassen wenn ein Bauer etwas gefunden hat!!
Weil ich denke das sowas nicht schwer zum dazuschalten ist weil wenn man was umbaut sind die Maschinen und das Baumaterial auch immer gleich da!

greetz alfred

2

Sonntag, 30. August 2009, 22:29

Also ich denke nicht, dass es nötig ist jemanden zu seinem Glück zu "drängen".
Man könnte ja auch grafisch so en paar "Las Vegas Schilder" um das betroffene Gebäude machen.
Die Leuchten dann so schön im dunkeln 8o

Nee wie gesagt..unnötig..ein bisschen Einsatz ist da schon gefragt.
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


3

Montag, 31. August 2009, 20:21

Las Vegas Schilder?, so einen kleine Hinweis finde ich nicht schlecht, wer weiß wieviel Gold mir schon durch die Lappen gegangen sind 8)

4

Montag, 31. August 2009, 20:23

ich würde mal sagen gar keins.

weil du nämlich nichts hast um überhaupt eine karte zu bekommen :P
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

5

Montag, 31. August 2009, 20:26

es ging aber auch um Schätze - vermute ich mal, ich wäre froh wenn mal bei mir was blinkt.... :D

6

Montag, 31. August 2009, 20:28

umd die schätze die du kriegst,wenn du dem laten eine karte abkaufst.

und ja, ich wäre auch froh wenn bei dir was blinkt :P
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

7

Montag, 31. August 2009, 20:32

RE: Besuch von Alten...

Naja ich hab gerade gedacht es wäre nett wenn man von außen erkennen könnte dass der alte im Wirtshaus ist! Mit einer Kutsche oder so!! ^^
Ich bin nicht zu faul sonder ich denk nicht immer daran!! Und bei den Gärten klickt man ja fast nie drauf, also konnte man ja auch irgendetwas aufscheinen lassen wenn ein Bauer etwas gefunden hat!!
Weil ich denke das sowas nicht schwer zum dazuschalten ist weil wenn man was umbaut sind die Maschinen und das Baumaterial auch immer gleich da!

greetz alfred
So und nun seloh? bei Dir sollte auch mal was blinken :D

8

Montag, 31. August 2009, 20:35

RE: RE: Besuch von Alten...


Naja ich hab gerade gedacht es wäre nett wenn man von außen erkennen könnte dass der alte im Wirtshaus ist! Mit einer Kutsche oder so!! ^^
Ich bin nicht zu faul sonder ich denk nicht immer daran!! Und bei den Gärten klickt man ja fast nie drauf, also konnte man ja auch irgendetwas aufscheinen lassen wenn ein Bauer etwas gefunden hat!!
Weil ich denke das sowas nicht schwer zum dazuschalten ist weil wenn man was umbaut sind die Maschinen und das Baumaterial auch immer gleich da!

greetz alfred
So und nun seloh? bei Dir sollte auch mal was blinken :D
Eine gigantische Ölfontäne die aus deinem Garten spritzt, aber deinen Ertrag aus dem Garten vernichtet 8o
Die blinkt net mal :|

Also echt.. ;)
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


9

Montag, 31. August 2009, 20:37

das hat aber nix mit spammen zu tun oder Mr. Basilikum? :whistling:

10

Montag, 31. August 2009, 21:55

also so weit ich weiß entgeht dir kein schatz wenn du nur jeden monat mal nachschaust, da der schatz auf dich wartet.

war schon ewig nicht mehr beim getreidebauern und du hast mich dran erinnert! und sofort hatte ich nen schatz :D

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 31. August 2009, 23:03

piece hat recht - die schätze bleiben alle solange liegen, bis man mal am feld vorbeischaut - und natürlich bleibt auch der alte mann solange da, bis man vorbeikommt (und soweit ich weiß, wird eine schatzkarte auch erst aktiviert, wenn man den alten bezahlt hat - braucht also auch keiner angst haben, dass der schatz geklaut wird, weil man den alten nicht rechtzeitig trifft...)

insofern:
ich bin gegen irgendwas-das-blinkt (-hupt, -sprudelt, -tanzt oder sonstiges...), ich finds schöner, mich überraschen zu lassen!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Ähnliche Themen

Thema bewerten