Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. September 2009, 12:52

Umfrage für den Ticker

Bei der Umfrage kann man mehrfach abstimmen.Zwar nicht hintereinader aber ich hatte jetzt wieder die Auswahl da stehen nach dem ich vor 4 Stunden in etwa abgestimmt hatte.Ebenso gings da ganz normal weiter als ich wieder abgestimmt habe sowie heute früh wo ich schon mal abgestimmthabe.

Was das für die Umfrage und ihre Aussagekraft bedeutet ist ja dann wohl klar.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

2

Dienstag, 1. September 2009, 12:55

ich geh da sicher nicht Xmal drüber. da geh ich lieber drachen bespaßen. :thumbdown:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


3

Dienstag, 1. September 2009, 13:24

Hmmm... ich konnte nur einmal abstimmen ?(

4

Dienstag, 1. September 2009, 22:02

RE: Umfrage für den Ticker

Bei der Umfrage kann man mehrfach abstimmen.Zwar nicht hintereinader aber ich hatte jetzt wieder die Auswahl da stehen nach dem ich vor 4 Stunden in etwa abgestimmt hatte.Ebenso gings da ganz normal weiter als ich wieder abgestimmt habe sowie heute früh wo ich schon mal abgestimmthabe.

Was das für die Umfrage und ihre Aussagekraft bedeutet ist ja dann wohl klar.
CalloIQinga, kann es sein das Du dich von verschiedenen IPs aus eingeloggt hast?
Ansonsten hab ich keine Erklärung wieso Du öfter abstimmen konntest

5

Dienstag, 1. September 2009, 22:09

Jeder Spieler hat nur eine Stimme. Wenn jemand von mehreren Rechnern aus abstimmt, wird trotzdem nur eine Stimme gezählt.

Thema bewerten