Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 31. Mai 2009, 09:58

schon gut, mit mir kann mans ja machen, ne?! :evil: .... *beleidigt auf pubs keks rumkau*

so, ich geh jetzt in mein dorf & werde dann wahllos gebäude einreißen & wieder aufbauen & damit den markt zum zusammenbruch & euch alle in den wahnsinn treiben ....... *muahahahahaaaaa*


hmm.... Vielleicht war das in dem Keks-Rezept, das mir mein Kumpel gegeben hat, DOCH ein Komma, und nicht nur ein Fliegenschiss...
Wo wir sind, ist vorne.

Feuerfuchs - weil Fehlzündung war gestern

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 31. Mai 2009, 11:22

loooooooooooool *lachtränen wegwisch*

ataxx wir wären doch nie sooo böse zu dir *fiesgrins* ;)
Meine 3 Damen:
Draco
Horny
Solina

Ich suche wieder eine Gilde, da meine jetzige in nächster Zukunft mehr oder weniger zerfallen wird..
Ich kann Solina als starke Torwartdrachin bieten - Dragball-Stärke-Tor: 706 (Stand:26.01.10 00:06)
und Draco als Angriffsspielerin; Dragball-Stärke Angriff-Mitte/MitteVorn: 415 (Stand:24.01.10 13:00)

Thema bewerten