Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. August 2008, 16:35

Rechenfehler?

Meine Lehmbrennerei braucht 6 Kohle pro Stunde (lt. Anzeige).
Der Bisherige Vorrat reicht bis morgen 7:06 Uhr

Wenn ich aber nu 6 Kohle dazugebe, steht da, dass es bis 8:03 reicht.

Woher kommt diese /geringe) Abweichung?

2

Dienstag, 12. August 2008, 17:12

Wahrscheinlich benötigt die Lehmbrennerei nicht genau 6 Kohle, sondern 5,8 oder so. Daher hat man eine geringe Abweichung.
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

3

Dienstag, 12. August 2008, 18:17

naja, "gering" ist das ja nicht mehr...
eigentlich bräuchte man ~36 Kohle für 1h mehr, da ist 6Kohle => 1h mehr schon eindrucksvoll...

4

Dienstag, 12. August 2008, 18:29

Es wird mit Kommastellen im Spiel gerechnet, Aber nur Ganze angezeigt. Dies kommt bei machen Ausbauten auch vor ( Sie brauchen noch zum Ausbau X,2487987461454 Kohle)

Thema bewerten