Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Oktober 2009, 08:38

Aktivitäten während der Steigerung

was kann man eigentlich zugleich mit einer steigerung machen und nicht machen?

betr. pflegemaßnahmen wettkämpfe, freundschaftsspiele, liga-spiele, was passiert, wenn man das mischt?
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Radu Lykan

unregistriert

2

Dienstag, 6. Oktober 2009, 08:46

da kannst alles während dem Steigern machen!!!

3

Dienstag, 6. Oktober 2009, 08:54

ich bin platt. hättte ich nicht gedacht. aber logisch klingt das gar nicht! :whistling: immerhin sehr spielerleichternd.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Oktober 2009, 09:01

naja, ich finds schon logisch, sonst könnte man ja während laufender turniere garkeine drachen steigern -> mahadevis letzte steigerung hat 65h gedauert! :whistling: ^^
das einzige, was du nicht darfst, ist die gelehrten beim eier-beschwören stören, alles andere geht! ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

5

Dienstag, 6. Oktober 2009, 09:07

siehst du, und das ist das einzige, was ich von all dem je gemacht habe!! :wacko: :D

da ich noch immer nur DZ 2 habe, steigere ich jetzt hederino "schnell mal" 5 tage!!! :S
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten