Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Montag, 18. April 2011, 18:19

Nachdem ich in letzter Zeit wieder einige kuriose Auswüchse in Sachen Markenschutz gesehen habe, vermute ich mal ganz stark, dass die neue Zucht mit 'Nest' schuld an der Misere ist. Der Osterhase hat bestimmt eine Patentschutzverletzung eingeklagt! :D
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


elfenstaub

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

362

Montag, 18. April 2011, 18:29

es geht wieda !!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

364

Montag, 18. April 2011, 18:33

Leider hatte das Netzteil seinen Geist aufgegeben, dieses wurde soeben ausgetauscht.

Auf den ersten Blick sieht es gut aus, wenn euch etwas auffällt: nutzt bitte die Feedbackfunktion im Spiel!

365

Montag, 18. April 2011, 18:36

hurraaah! und rein ins vergnügen! :thumbsup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


366

Montag, 18. April 2011, 18:38

Netzteil?


Als mir das mal bei meinem Heimrechner vor Jahren passiert ist ist nahezu alles mit abgeraucht :(
(Mainboard, Graka, Festplatte und Soundkarte, nur Prozessor und Arbeitsspeicher habens überlebt)


Meine Konsequenz daraus war ein neues, besseres Netzteil (wobei ganz egal was der Hersteller sagt: jedes Netzteil kann einen voreiligen Tod sterben!).

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

367

Montag, 18. April 2011, 18:44

Netzteil?


Als mir das mal bei meinem Heimrechner vor Jahren passiert ist ist nahezu alles mit abgeraucht :(
(Mainboard, Graka, Festplatte und Soundkarte, nur Prozessor und Arbeitsspeicher habens überlebt)


Meine Konsequenz daraus war ein neues, besseres Netzteil (wobei ganz egal was der Hersteller sagt: jedes Netzteil kann einen voreiligen Tod sterben!).



bei meinem rechner hats dann nur die haussicherung rausgehauen und der rest war ok
Aber netzteil hab ich jetzt auch ein besseres


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

368

Montag, 18. April 2011, 18:47

Die Servernetzteile sind in der Regel gute, weil 7*24h Dauerbetrieb doch recht anstrengend sind. Die Server haben auch 2 Festplatten an Bord, da da bei mehreren Jahren Hochlast garantiert irgendwann eine ausfällt. Es gibt auch Server mit 2 Netzteilen, die sind aber noch einiges teurer.

369

Montag, 18. April 2011, 18:49

Server läuft wieder

Seit ca. 18:30 Uhr ist dragosien wieder online.

An Tomatenschaf schönen Dank für die schnelle Fehlerbehebung.
:thumbup:

370

Montag, 18. April 2011, 19:15

beim Dragball komme ich nicht in die Arena.....es erscheint nur
Moderator : freuen wir uns auf ein spannendes Spiel

oh habs grad gelesen.....ab 19.30 werden die Spiele nachgeholt

371

Montag, 18. April 2011, 19:27

yay
klasse gemacht- jetzt mach ich mich daran, den drachen meiner mum zu steigern, das gold für spruchrollen zusammen zu kratzen und noch paar kleinigkeiten zu organisieren...^^

372

Montag, 18. April 2011, 22:10

Nur das NetzTeil dann ist Ja gut!
Ist Zwar teuer und nervig aber verkraft Bar.

Solange die Festplatte nicht den Geist auf gibt kann man die daten noch retten :rolleyes:
Mögen Eure Schwingen Stark sein!
Möge euer Feuer nie Erlöschen.
Mein AbwehrDrache Meine NeueOquajaZweiter Zucht DracheUnd Der Dritte Nachwuchs

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

373

Samstag, 21. Mai 2011, 21:38

Hab nur ich das problem dass ich nicht mehr auf dragosien komm?


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

374

Samstag, 21. Mai 2011, 21:39

Scheinbar, bei mir funktioniert alles einwandfrei.

375

Samstag, 21. Mai 2011, 21:40

kein problem weit und breit.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

376

Samstag, 21. Mai 2011, 21:44

War ja klar...
5 minuten spaeter gehts bei mir auch wieder...

Sorry aber ab und zu spinnt inet was weiss ich manchmal :whistling:

Edit: es geht nur die startseite ;(


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

377

Montag, 21. November 2011, 20:31

ist es mal wieder so weit, oder geht dragosien nur bei mir nicht?
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

378

Montag, 21. November 2011, 20:35

Mag jemand nen Keks?

379

Montag, 21. November 2011, 20:38

*wild mit der Hand rum fuchtel und sich meldet*
ich hätte gern einen ^^
*stellt Tee auf den Tisch*
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

380

Montag, 21. November 2011, 20:40

Nimm...


Thema bewerten