Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 23:12

Eigenschaften

Bei meinem Drachen bewegt sich die Anzeige nicht mehr. Ist aber noch nicht ganz bis zum Ende des grünen Feldes gekommen (außer bei einem). Ganz am Anfang hatte ich bei jedem so um die 3000 bereit gestellt, hab 1. Ausbaustufe. Heute um etwa 16Uhr habe ich nochmal ein bisschen nachgekauft und jetzt habe ich festgesllt das die Anzeigen sich um keinen Punkt bewegt haben (da waren glaubig 400 oder 600 von jedem da).Über Nacht kann ich das leider nicht weiter im Auge behalten, da mein Gold für das Material wohl für nicht einmal 2 Stunden reichen würde.

LG (hoffe das ist so verständlich, habs davor schonmal länger geschrieben, aber dummerweise falsches Fenster geschloßen)

2

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 23:28

ich habe mit DZ2 bei einer steigerung von baby zu kind schon mal für die ca. 10 punkte von mitte bis rechts grün gut 20 h gebraucht, da war die anfangsvorgabe auch ca. gut 3000 stk. rohstoffe. d.h. 1 punkt in 2h und das bei 200/h. du kannst ja nur 100/h, also kann da lange dauern. die doppelte menge rohstoffe habe ich sicher gebraucht.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


3

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 11:06

Danke

Ich hab mir gestern die Werte abgeschrieben und sie sind jetzt nicht gesunken, laut einigen andern, die ich vorher gefragt hab ob die Werte sinken, hätte das eigentlich passiern müssen.

Thema bewerten