Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. August 2008, 01:26

Akademie

Mal ne Frage nen Bauherren kann ich ja in eine Akademie umwandeln oder in einen Kaufmann.Warum kann man die Akademie in nix anderes Umwandeln halt zum Beispiel in einen Bauherr? Das wäre doch sehr sinnvoll finde ich.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

fee

Loren-verzauber-fee

Beiträge: 131

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Redakteurin

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 18. August 2008, 14:11

Weil man immer nur höher umwandeln kann und nicht niedriger hat mir das tomatenschaf verraten.

Ich hab mich nämlich auch schon beschwert ;)

3

Montag, 18. August 2008, 15:11

Kannst ja auch ne Seilerei nicht wieder in eine Hanfplantage zurück verwandeln. 8)

4

Montag, 18. August 2008, 20:18

Ich würde aber einen Bauherrn von der Wertigkeit nicht niedriger einstufen als ne Akademie.

5

Dienstag, 19. August 2008, 08:19

Eben Also in einen Bauherrn würde ich sie schon noch Umwandeln lassen. In eine Drachenzucht wäre ja eigentlich der nächste logische Schritt aber das hat sich unser Tomatenschaf ja verbaut.Ich würde einfach dann das Land wegnehmen wo die Akademie drauf stand und die Drachenzucht an die richtige Positionen setzen. so muss mann immernoch das Land zukaufen und alle wären glücklich. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Thema bewerten