Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Februar 2009, 18:18

In Dragosien früher oder später schon. Bedenk mal was ein Drache kostet.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 20. Februar 2009, 18:29

Ja richtig ich könnte einer sein wenn ich nicht 2 gefräsige Drachendamen hätte. Ob nur Weibchen so sind? :P

4

Samstag, 21. Februar 2009, 12:00

Da sieht man es mal wieder kommt hat man ein weibliches Wesen an seiner Seite schon wird man Arm. *duck und wech* :D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

5

Samstag, 21. Februar 2009, 12:15

Mein leieber Callo mach ich dich soooo arm? :love:

6

Samstag, 21. Februar 2009, 20:37

Das wird hier nicht verraten . :D :love:
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 21. Februar 2009, 21:23

Wir wollen doch alle an eurem Leben teilhaben ^^

8

Sonntag, 22. Februar 2009, 10:01

Glaub mir Stread... du willst nicht alles wissen. :)

9

Donnerstag, 23. April 2009, 18:33

Ich kenne ja einen Weg wie das ganze machbar ist.Man muss nur genug Leute finden die einen dabei unterstützen. :) :) :)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 104

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 23. April 2009, 19:23

tja, dazu braucht man dann aber verdammt viele leute ;)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

11

Donnerstag, 23. April 2009, 21:09

Ach so viele sind das gar nicht, eine einstellige Zahl sollte sogar schon reichen.Je länger man das macht umso schneller geht es ja am Ende.Es steigert sich ja immer mehr. 8)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 104

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 28. April 2009, 18:34

wer streitet denn hier? wir diskutieren bloß und naja, wir spammen einfach so gerne :D
spam, spam, spam
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 28. April 2009, 18:48

spamen ist ja ok, aber zombak und feinfuehl streiten auf einem provokativem lvl.

14

Dienstag, 28. April 2009, 18:51

*stift raushol* *lineal ansetz*

So und nun zum Thema: *ganz Dick waldnymphe's Post unterstreich*


NATÜRLICH spamen wir hier nur... und betreiben mehr oder minder konstruktiven Meinungsaustausch 8)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 28. April 2009, 18:53

ich red doch gar nicht von euch... immer die falschen fühlen sich angesprochen ;(
(so das war auch spam :-P)

16

Dienstag, 28. April 2009, 18:54

Hmmm das ist aber eine sehr provokante Äußerung Bargorolin :D

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 104

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 28. April 2009, 18:55

tja, mit sowas erreichst du halt nur uns quasselstrippen ;)
ich kann einfach nicht ruhig bleiben ud muss zu allem etwas sagen, furchtbare angewohnheit!

p.s.: spam :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Bagorolin

Fortgeschrittener

Beiträge: 380

Wohnort: Ba-Wü

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 28. April 2009, 19:08

Mein Ziel wurde erreicht:
Alle lachen und sind fröhlich :D
xD

Spam

19

Dienstag, 28. April 2009, 19:13

Verdammt, erwischt :cursing:


btt:
Spam :love:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Rapunzell

Wissbegierige Leseratte

Beiträge: 1 109

Wohnort: In meinem Turm

Beruf: leben

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 23. Juni 2009, 21:56

Sie wills wissen. :D
Ach so, falscher Thread. :whistling:
>>hier wohnt meine Rasselbande<<
mein "Grosser"


"Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
Mahatma Gandhi


Thema bewerten