Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
In Dragosien früher oder später schon. Bedenk mal was ein Drache kostet.
Ja richtig ich könnte einer sein wenn ich nicht 2 gefräsige Drachendamen hätte. Ob nur Weibchen so sind?
Bestimmt nicht
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.
Calla I Naur
So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht
Callo I Naur
Mein leieber Callo mach ich dich soooo arm?
Das wird hier nicht verraten .
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.
Calla I Naur
Callo I Naur
Wir wollen doch alle an eurem Leben teilhaben
Glaub mir Stread... du willst nicht alles wissen.
Calla I Naur
Callo I Naur
tja, dazu braucht man dann aber verdammt viele leute
meine
und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe
Ach so viele sind das gar nicht, eine einstellige Zahl sollte sogar schon reichen.Je länger man das macht umso schneller geht es ja am Ende.Es steigert sich ja immer mehr.
Calla I Naur
Callo I Naur
wer streitet denn hier? wir diskutieren bloß und naja, wir spammen einfach so gerne
spam, spam, spam
meine
waldnymphe
spamen ist ja ok, aber zombak und feinfuehl streiten auf einem provokativem lvl.
*stift raushol* *lineal ansetz*
So und nun zum Thema:
*ganz Dick waldnymphe's Post unterstreich*
NATÜRLICH spamen wir hier nur... und betreiben mehr oder minder konstruktiven Meinungsaustausch
woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.
alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere
; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr.
(
anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. )
ich red doch gar nicht von euch... immer die falschen fühlen sich angesprochen
(so das war auch spam :-P)
Hmmm das ist aber eine sehr provokante Äußerung Bargorolin
tja, mit sowas erreichst du halt nur uns quasselstrippen
ich kann einfach nicht ruhig bleiben ud muss zu allem etwas sagen, furchtbare angewohnheit!
p.s.: spam
meine
waldnymphe
Mein Ziel wurde erreicht:
Alle lachen und sind fröhlich
xD
Spam
Verdammt, erwischt
btt:
Spam
woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.
alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere
; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr.
(
anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. )
Sie wills wissen.
Ach so, falscher Thread.