Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Oktober 2009, 06:59

Würfeln mit Tool

also,
ich komme auf eine edge für den spieler von 1/27 pro wurf für den spieler wenn er nur würfel c wählt. das heisst: pro spiel gewinnt der spieler im durchschnitt 1/27 seines einsatzes. gleiches prinzip wie beim roulette. das heisst man spielt einfach immer gegen einen anderen gast (=system). gewinnt auf dauer immer. bei 1000 gold einsatz sind das etwa 40 gold pro spiel. dann gibt es noch tools welche automatisch bestimmte klicks machen. ich habe es gestern mal angetestet auf dem test account und mit so einem tool. (die admins verzeihen es mir bitte) ich habe in 15 min mein geld verdoppelt (waren etwa 600 spiele mindestens). durch die hohe anzahl an spielen kann man vernachlässigen das ich recht viel glück oder pech hatte. war denke ich schon ein signifikanter test. (man schafft mit solchen tools etwa 1 spiel/sec, nenne jetzt mal sicherheitshalber keine namen des tools).
ich fände es gut wenn das entfernt werden würde, weil dadurch das spiel zerstört werden kann, wenn viele leute diesen bug ausnutzen und sich ne menge geld erspielen.

na ja müssen prinzipiell die admins wissen oder was meint ihr dazu?

sorry für meine wirre schreibweise, es ist sehr früh, und ich bin noch früher aufgestanden.

Thema bewerten