Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dviper

Anfänger

  • »dviper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: berlin

Beruf: kranker pfleger

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 1. November 2009, 22:03

Ressourchen für Rituale sollten zurückgezogen werden könnnen

es ist sicher nicht nur mir,sondern unter garantie schon vielen passiert, das für Rituale zuviel bereitgesllt wurde-macht ja nur einen klick aus... damit man zeitlich aber nicht immer gucken muß,wann man nen regler zurückstellt um nach dem Ritualstart überflüssige ressourcen zurück zu erhalten, würd ich es klasse finden,wenn man das wertvolle Gut wie im markt zurück ziehen könnte...man würde damit etwas flexibler mit den rohstioffen handtieren können und es würden somit weniger ressourchen unnötig lange gebunden...<br>

2

Sonntag, 1. November 2009, 22:11

ich verstehe dein Problem, aber das mit dem Zurückziehen wird es schon allein deshalb nicht geben, weil einige Spezies sich dann wieder die Lagerausbauten sparen würden und das als zusätzliches Lager missbrauchen würden. Also lieber zweimal hinsehen, wieviel man zuteilt :)

und wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, lässt du die balken auch weiterlaufen, wenn alles zugeteilte aufgebraucht ist. Nicht machen, dann sinken die Balken wieder :)
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

dviper

Anfänger

  • »dviper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: berlin

Beruf: kranker pfleger

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 1. November 2009, 22:26

mit dem versteckten lager hab ich natürlich nicht beachtet,das stimmt.und mit den balken bekomme ich halt nicht immer hin wegen arbeit und terminen...aber das ist ja mein pech :-)

4

Sonntag, 1. November 2009, 22:29

es gibt inzwischen ja auch das Skript von Taralas dafür :)

und ansonsten... rechne dir lieber aus, wieviel du zuteilen kannst, damit es reicht, bis du wieder da bist. Weil sonst kann es passieren, dass du massiv mehr investieren musst. aber du machst das schon, wenn noch fragens ein sollten, schau dich hier im forum um oder frag im chat mal nach :)
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

5

Sonntag, 1. November 2009, 22:39

das was du vorschlägst, gab es schon. weil es missbraucht wurde,kann man keine rohstoffe zurückziehen.

einfach den drachen normal steigern. wenn du meinst du hättest zu viel eingesetzt,dann müsstest du ja auch wissen,wie viel du zuviel eingesetzt hast.

und das was du nicht benötigt hast kriegst du nach dem ritual eh wieder zurück.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Thema bewerten