Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MANARCHIOS

Meister

  • »MANARCHIOS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 7. November 2009, 03:10

Tripple-Anfrage?

Gegen 3 Uhr morgens am Samstag den 7. November hat laut meiner Bildschirmanzeige ein gewisser Herr Calypso eine dreifache Anfrage über je 33.000 Einheiten Holz gehabt (diese wurden auch bedient).
Ein Fehler im System oder doch nur nächtliche Wahrnehmungstrübungen?
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Thomas_Da

Anfänger

Beiträge: 22

Wohnort: München

Beruf: Gilde: Soulmates

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 7. November 2009, 03:24

Nicht nur das, der muss inzwischen bestimmt auch schon 1 Mio. Holz eingekauft haben...

MANARCHIOS

Meister

  • »MANARCHIOS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 7. November 2009, 03:32

Das geht, wenn er alles ins Gildenlager schafft und hofft, dass sie nach einem Preisanstieg das alles mit viel Gewinn verkloppen können.
Was wahrscheinlich auch so kommen wird.

Aber, dass er mit seinen Anfragen unter den 20 Aktionen pro Stunde bleibt verwundert mich schon ein wenig.
Oder zählen Anfragen nicht als Handelsaktionen?
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Thomas_Da

Anfänger

Beiträge: 22

Wohnort: München

Beruf: Gilde: Soulmates

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 7. November 2009, 03:47

Er hat ja noch zwei Mitstreiter aus seiner Gilde als Unterstützung. Anscheinend reicht das trotz des Handelslimits.

5

Samstag, 7. November 2009, 11:46

Bugusing? 8|
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 7. November 2009, 16:19

Nun gut, ich hab seinerzeit auch nicht gewusst, dass es nicht mehr als 2 Anfragen/Angebote gleichzeitig gibt, bis ich es erstmals ausprobiert hab und die entsprechende Meldung kam. Insofern muss sich der Spieler des bug using nicht bewusst sein.

Aber ein Bug isses allemal und sollte schleunigst eliminiert werden.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 8. November 2009, 10:59

hmmmm, vielleicht geht das nur bei einzelnen spielern. bei mir kommt jedenfalls immer die anzeige der handelsbegrenzung (bin meist zu faul, den genauen betrag einzugeben). mit mehreren nachfragen, bzw. angeboten habe ich es noch nicht versucht. (weiß ja, dass es verboten ist).
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

8

Sonntag, 8. November 2009, 11:41

Insofern muss sich der Spieler des bug using nicht bewusst sein.
Der Tatsache nach, dass es sich in einem Fall um folgende Person handelt, http://www.dragosien.de/user/Calypso wird es sich meiner Meinung nach nicht um unwissentliches Bugusing handeln...ich selbst war ja mal bei der Mafia :P
Is aber nur meine Meinung^^
Und anschuldigen kann man viele.
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr_Basilikum« (8. November 2009, 13:33)


9

Sonntag, 8. November 2009, 12:06

Das war kein Bugusing. Die Angestellten im Markt waren nur gerade von den Nachtwachen abgelenkt, sodass man unter bestimmten Umständen für ein paar Sekunden mehrere Nachfragen bzw. Angebote einstellen konnte.

Thema bewerten