Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 18. August 2008, 19:17

Listen alphabetisch sortieren

Im rechten Teil des Spielebildschirms kann man sich ja wahlweise Lager, Produktion pro Stunde, Erreichte Gebäudestufen oder Materialnachschub anzeigen lassen. Die Waren im Lager werden ja schon sortiert angeziegt. Schön und praktisch wäre es, wenn auch die anderen Listen alphabetisch sortiert angezeigt werden.

2

Montag, 18. August 2008, 22:10

:thumbsup: :thumbsup: ja sehe ich genauso!

3

Montag, 18. August 2008, 23:12

Ja, ich schließe mich der Bitte an. :)

4

Dienstag, 19. August 2008, 00:32

Ich schließ mich auch mal an. Würde die Suche bestimmt vereinfachen.

5

Dienstag, 19. August 2008, 08:20

Schließe mich dem ganze auch an.Würde sowas auch begrüßen. :thumbup:
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. August 2008, 23:37

Die Reiter L und P sind alphabetisch die Reiter G und M leider nicht.

7

Samstag, 18. Oktober 2008, 20:27

Da weder in diesem Thread noch im Spiel etwas nennenswertes passiert ist in bezug auf meine Bitte, rück ich das Thema nochmal nach oben, da mir das thema immer noch am herzen liegt und eigentlich einfach zu realisieren sein sollte. :)

8

Samstag, 18. Oktober 2008, 21:04

Mit dem Skript sind G&M alphabetisch sortiert..

9

Sonntag, 19. Oktober 2008, 07:58

Nun, ich spiele dieses Spiel von verschiedenen (teils nicht eigenen) Rechnern aus und möchte bzw. kann nicht übrerall dieses Script installieren. Meiner meinung nach sollte es auch so funktionieren, ohne Zusatzinstallationen jeglicher art.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 19. Oktober 2008, 12:33

Bin ich voll deiner Meinung. Ist bei mir ähnlich.

Thema bewerten