Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. November 2009, 10:46

Witschaft - falscher Goldbestand

Hallo, ich habe seit einiger Zeit schon mein Wirtshaus aufr Stufe 4 laufen, aber gerade festgestellt, dass es weiterhin 1320 Gold statt 2640 Gold einbringt. :cursing: Bei der langen Zeit ist mir schon richtig viel Geld verloren gegangen...was jetzt? :thumbdown:

2

Sonntag, 15. November 2009, 10:53

ich hoffe DU hast die Produktion einmal angehalten und wieder gestartet...
So steht es nämlich geschrieben :D
Bei mir hat es danach sooofort funkionackelt 8)
Also nicht so schnell böse werden...und meckern...sondern fragen und schauen :rolleyes:

3

Sonntag, 15. November 2009, 10:55

2640 Gold sind es ohnehin nur durch das neueste Update, und das ist erst einige Stunden alt.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

4

Sonntag, 15. November 2009, 12:02

Ups, entschuldigt Jungs...wer lesen kann ist klar im Vorteil... :whistling:

Thema bewerten