Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ArdRhys

unregistriert

1

Freitag, 20. November 2009, 04:53

Gebäudeübersicht Wirtshaus

Hi zusammen! :)

Ich habe eben in mein Wirtshaus geschaut, das ist Stufe 6 und produziert 1.932 Gold je Stunde. So weit, so gut. Dann habe ich in die Gebaeudeuebersicht geschaut und gesehen, dass es auf Stufe 6 eigentlich 3864/h produzieren muesste. Auch Met und Brot sind dort hoeher beziffert, als momentan verbraucht wird. Stimmen die Angaben in der Gebaeudeuebersicht nicht mehr? Habe ueber die Suche nichts naeheres dazu gefunden... :sleeping:
Stimmen denn bei euch die Angaben ueberein?

Liebe Gruesse,

ArdRhys

2

Freitag, 20. November 2009, 05:06

Wie aus den news oder diesem Thread ersichtlich gab es ein Update. Produktion anhalten, neu starten, und schon produzierst du das Doppelte ;)

3

Freitag, 20. November 2009, 10:46

RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

ArdRhys

unregistriert

4

Samstag, 21. November 2009, 00:02

Heute morgen war ich wohl zu muede, um die richtigen Suchwörter zu finden, ich habe jedenfalls mit meinen nix gefunden. Dankeschoen euch beiden! :)

Ähnliche Themen

Thema bewerten