Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. August 2008, 23:09

Anzeige im Lagerbestand um eigenes Angebot/Nachfrage erweitern

Ich finde die vier neuen Reiter LPGM echt spitze.
Zu "L" hätte ich noch einen Verbesserungs-Vorschlag:
Neben des aktuellen Bestands könnte man noch eine Spalte mit dem eigenen Angebot im Markt anzeigen. Mit Minuszeichen (oder in rot) die gesuche Menge & normal das eigene Angebot.
Speziell wenn man viele Angebote im Markt hat muss man dann nicht immer zwischen Markt und den anderen Seiten hin- und herspringen.

2

Mittwoch, 20. August 2008, 00:04

ich würde die Spalte rechts nicht überfrachten sonst wirds unübersichtlich. Wenn du unten im Hauptbildschirm auf dieses runde Markt-Icon klickst kommst du zu ner Übersicht wo alle deine Angebote aufgelistet sind. Ich denke die reicht.

3

Mittwoch, 20. August 2008, 00:28

@Christian_polz

ich weiß nicht ob du das Greasmonkey skript benutzt, wenn ja kann ich dir die Anzeige einbauen (aber wie LadyMidnight schon sagte - das wird dann nochmal mehr info, und der Platz da ist knapp.

5

Mittwoch, 20. August 2008, 14:49

Mach dir nix draus Schatz ich wurde auch chon als Weiblich hier angesehen. ?(
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Thema bewerten