Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Dezember 2009, 06:55

[Skript] Fahlsche werte

Hallo bei mir im spiel werden fahlsche werte angezeigt.

Ich habe 1 eisenmine , aber es werden 3 stück angegeben so das ich eine minus produktion habe. ?(

Kohle:
11.172(+86|-102)

das gleiche beim kohleabbau...

Eisenerz:
11.063(+83|-121)

Dan habe ich alle prduktionen schön material zum fertigen gegeben ,aber es wird mir in rot dargegeben das die produktion bald endet..

Eisengießerei Stufe 7 nur noch bis 29.11. 4:33 Uhr versorgt##

Eisengießerei:
4T 20h ?( ?( ?( ?( versorgt



kann mir einer sagen warum das so ist

2

Dienstag, 1. Dezember 2009, 07:13

Könnte es sein, dass du einem Denkfehler unterliegst?

Bei der Produktion zeigt der erste Wert was du selbst herstellst und der Zweite was davon verbraucht wird.

Die Klammer hinter der aktuellen Ausbaustufe gibt die bis dato erreichte Gebäudestufe an.

Deine Links führen alle nur normal nach Dragosien. Falls noch nötig, eventuell nen screenshot machen.

3

Dienstag, 1. Dezember 2009, 07:20

Könnte es sein, dass du einem Denkfehler unterliegst?

Bei der Produktion zeigt der erste Wert was du selbst herstellst und der Zweite was davon verbraucht wird.

Die Klammer hinter der aktuellen Ausbaustufe gibt die bis dato erreichte Gebäudestufe an.

Deine Links führen alle nur normal nach Dragosien. Falls noch nötig, eventuell nen screenshot machen.
nein nein es sollte so aussehen: (+102|-86) das ist dan richtig und in grün, aber bei mir ist es so (+86|-102) und in rot

4

Dienstag, 1. Dezember 2009, 08:57

(+86|-102) bedeutet du produzierst 86 kohle verbrauchst aber 102 kohle. musst also ständig kohle dazu kaufen. bau deine köhlerrei aus,dann ist das problem erledigt.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Radu Lykan

unregistriert

5

Dienstag, 1. Dezember 2009, 09:16

also mom kann wohl keiner dein Problem nachvollziehen da uns Infos fehlen!

Eisengießerei 7
Eisenmine 10 ?
Köhlerei 8 ?
Nagelschmiede ?
Lehmbrennerei ?
Töpferei ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Radu Lykan« (1. Dezember 2009, 09:24)


6

Dienstag, 1. Dezember 2009, 09:57

Also ich prdoziere mehr als ich verbrauche aber es wird andersherum angezeigt

Radu Lykan

unregistriert

7

Dienstag, 1. Dezember 2009, 09:58

gib doch mal die Werte durch, gerne auch als PN!

8

Dienstag, 1. Dezember 2009, 14:42

Also... die Anzeigen die du da hast stammen alle vom Skript.

a) die "falsche" Produktion/Bedarf... Verkehrtrum kann nicht sein, das wäre bei allen; nicht nur bei dir...

Ist es im Reiter 'P' korrekt/andere werte als im Reiter 'L' ?

Wenn ja, versuch mal die Gebäudeübersicht aufzurufen (Das "Haus"symbol oben...) ... da werden einige falsche Angaben korrigiert.

Mit der roten Zeile: Das Skript hat nicht mitbekommen das du dem Gebäude neue Rohstoffe zugeführt hast, wenn du über den link zu der Lehmbrennerei gehst sollte es aber sofort korriert werden.

Spielst du evtl. von verschiedenen PCs?

Thema bewerten