Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 6. Dezember 2009, 13:31

Also der heutige Zustand ist ja quasi Stillstand, da geht selbst meine Laune verloren.



Ich hoffe ja auch ein kleines Weihnachtsgeschenk, auch wenn es mit Kosten verbundenes ist.

Loren wird jetzt auch erst einmal mit sich diskutieren, was die beste Möglichkeit wäre, aber vielleicht hätte er das vorher öffentlich tun können oder halt bei dem jetzigen Zusammenhang nun im Forum.


Sprich um welche Kostengrößenordnung geht es, in welcher Form wäre die Community bereit sie zu decken, ohne das Loren gleich Millionärssteuern zahlen muss.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

62

Montag, 14. Dezember 2009, 21:01

ab heute habe ich nun wiederholt diese vollscreenwerbung, wo man erst links oben ganz klein gedruckt den ausgang nach dragosien klicken muss. das finde ich nun wirklich widerlich. geht deswegen das spiel wiedereinmal etwas langsamer als bis eben? :thumbdown:

mit zusätzlicher popupseite!! 8|
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


63

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 01:11

uuuuuuh


wer kann Hellsehen ???


ICH! Ich sehe ein Premiumaccount mit Rubinen bezahlbar ;)
auf der ersten Seite habe ich schon davon geschrieben...
Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung!
Wer welche findet, darf sie behalten!

Spielername: Seewelt

64

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 09:40

uuuuuuh


wer kann Hellsehen ???


ICH! Ich sehe ein Premiumaccount mit Rubinen bezahlbar ;)
auf der ersten Seite habe ich schon davon geschrieben...


Ich sehe Premium account´s, die keine Spielerrischen Vorteile bieten ;)
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

65

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 10:14

Aber Recht hatte der Seemann dennoch :|


Aber solange es keine Spielrelevanten Vorteile gibt, ist mit der neuen Regelung ja soweit auch alles ok (auch wenn € gegen Werbung kommen).


Es liegt an Loren zu entscheiden was aus Dragosien macht, und meistens werden wir sogar vorher gefragt
:thumbup:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

66

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 10:40

Zitat

Es liegt an Loren zu entscheiden was aus Dragosien macht, und meistens werden wir sogar vorher gefragt
:thumbup:

genau. er bastelt das spiel und stellt es uns zur verfügung. wir kommen, stellen unsere füße unter den tisch und motzen los. :evil:

ich spreche jetzt nicht von konstruktiver kritik oder bugmeldung, was ok ist.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


67

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 17:55

Ihr könnt alle froh sein das es sowas wie werbung gibt

Hey an alle die bereits in diesem forum geschrieben habt in einigen sachen stimme ich euch zu und in anderen meinungen kann ich nur den kopf schütteln.Wir wissen alle wie es um dragosien steht wir wissen jetzt mittlerweile das dragosien diese werbung hat und warum?
Weil wir mittlerweile sehr viele nutzer dieses servers sind und ich denke mal jetzt schon klar ist das die meisten hier kein geld haben um
Lorens und so zu unterstützen um diesen server aufrecht zu erhalten.Jeder hier aber auch wirklich jeder hier in dragosien ist mit uns allen hier in einem boot und wenn ihr verschwinden wollt aus dragosien macht das damit wäre ich sogar froh das einige die nicht richtig überlegen können bevor sie hier was rein schreiben. so ein müll immerhin ist denke ich mal lorens und co. die entscheidung auch nicht leicht gefallen, denn jeder weiß das werbung zwar nervig ist aber wollt ihr für dragosien zahlen? Warscheinlich nicht, wir können alle froh sein das lorens sollch eine entscheidung nicht gefällt hat das wir jeden monat oder jahr dafür was zahlen müssen. und ich kann echt verstehen das lorens die werbung eingeführt hat, denn ich hätte dies auch nicht anders gereglt, auch wenn hier manche werbung ungünstig aufgeht. ich wollte nur sagen das die werbung nicht nur lorens hilft sondern auch uns, denn wir chatten hier und spielen hier tag für dag auf lorens und co.`s kosten und ihr beschwert euch hier über n bissel werbung schämen müsstet ihr euch aber richtig. ich dachte dragosien ist freundlich stehts hilfsbereit aber wenn ich mir hier so einige meinungen anhöre vonwegen wenn die werbung hier kommt das man austritt aus dragosien und nicht mehr spielen wollt.Pech gehabt dann sucht euch was anderes dragosien kann auch ohne euch weiter exzistieren. Leute überlegt mal gut was ihr schreiben wollt, denn durch solche sachen verschwindet die werbung nicht. Lorens hätte sich an uns ne richtig goldene nase verdienen können und ihr tretet dragosien und lorens und spieler die es nicht anders sehen als lorens mit füßen. Kann doch nicht sein. Seit froh ohne dragosien hättet ihr all eure freunde verwandten lebenspartner nie kennen gelernt wen es betrifft meine ich damit und so ist dragosien ein echt geiles spiel also behandelt es nicht so ok? auch wenn man hier seine meinung sagen kann aber das hat dragosien und lorens nu mal nicht verdient.

Schöne grüße euer Dragonstyle ^^ Haltet zu dragosien unbedingt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

68

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 18:28

hüstel Popupwerbung - Pro und Contra - Deine Meinung zählt. :D

aber wollt ihr für dragosien zahlen? Warscheinlich nicht,


doch :D
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

69

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 19:47

würde auch freiwillig zahlen hatte es nur anders gemeint das einige das nicht machen würden und deshalb hier so reagieren

70

Sonntag, 20. Dezember 2009, 16:01

Werbung sört mich persönlich nur wenn sie vor mir aufpoppt und ich sie wegklicken muss!
Die Werbung an den Seiten ist mir egal, ich achte nur aufs Game. Man sollte sich durch Premiumaccounts keine Spielvorteile kaufen können sondern nur die Werbung ausblenden. z.B 30 Tage Werbefreiheit kosten 10€ (Nur ein Beispiel)
Ich finde dieses Spiel echt gut, weil man sich eben keine Vorteile kaufen kann und das soll so bleiben.
Und wenn ich dafür in der Stunde ein Pop up wegklicken muss ist das auch ok!

71

Montag, 28. Dezember 2009, 15:21

Aus einem anderen Zusammenhang kann ich ein Beispiel für eine Finanzierung anführen, die mir persönlich sehr gut gefallen hat:

Es gibt keine projektinternen Werbeinhalte, sondern jedes Mitglied hat die Möglichkeit, das Spiel in Form separater Werbebanner bewusst zu unterstützen.

Die "Spendenuhr" finde ich ebenfalls sinnvoll.

So hat jedes Mitglied die Möglichkeit, das Projekt mit Geld (spenden) oder Zeit (klicken) zu unterstützen.

Wenn der freiwillige Support der Mitspieler nicht ausreicht, kann man immer noch Zwangsinhalte (PA, PoP-Ups...) einführen, aber ich denke, mit dieser Gewissheit werden die Nutzer das Projekt gerne unterstützen...

Thema bewerten