Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 164

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 7. Dezember 2009, 08:38

stimmt, weil irgendwann braucht man ein zweites lager wirklich nicht mehr. die dz wird ja auch immer teurer und bis dahin hat man schön das lager ausgebaut. im übrigen ist das einzig ärgerliche, dass die ausbauzeiten so ewig lange dauern irgendwann. bei mir ist immer irgendwas im ausbau (ja, weil ich es so toll finde), weil die ausbauten mittlerweile so 7 tage brauchen *seufz*.
im übrigen würde ich doch später lieber wieder ein produktionsgebäude auf das landstück stellen. denn das 2.lager nimmt ja nur platz weg. üfr den anfang sicher nicht schlecht. erhöht aber halt nur die lagerkapazität und für den handel bringt es nichts. deshalb ist es aus meiner sicht halt nicht so sinnvoll.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

22

Montag, 7. Dezember 2009, 09:21

Auch für den Ausbau der Drachenzucht taugt das 2. Lager nichts, den wer seinen Drachen später weitersteigert wird auch seine Drachenzucht erneut ausbauen wollen/müssen, und soll er solnage das 2. Lager nur zu diesem Zweck behalten? Das rechnet sich nicht auf dauer.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Radu Lykan

unregistriert

23

Montag, 7. Dezember 2009, 09:30

...kurzsichtig...



nadann haben wir uns ja geeinigt!^^

Thema bewerten